Crysis Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Crysis Fehlermeldung im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, ein Kumpel von mir kriegt immer wieder Probleme/Fehlermeldungen, wenn er Crysis zockt. [img] [img] Sein Zitat: also, des Problem ist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von viper, 5. Juli 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Sers, ein Kumpel von mir kriegt immer wieder Probleme/Fehlermeldungen, wenn er Crysis zockt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sein Zitat:
    Sein System:
    System:
    Acer Aspire M3641
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 2,40Ghz
    Ram: 4 GB
    Grafik Geforce 9600GT ->aktuellster Graka-Treiber
    Betriebssystem: Vista Home Premium 64 Bit

    vielleicht weiß ja einer hier, wie man das Problem lösen kann. hab zwar auch schon gegeoogelt, doch die lösungsvorschläge, haben nichts geholfen.
    mfg
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Da steht was d3d10core.dll als Fehlermodulname was auf DX10 hinweist.
    Einfach mal dxdiag eingeben, auf die Version schauen und mal aktualisieren.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    danke für die schnelle antwort, ich werde ihm das ausrichten, mal sehen obs was bringt
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    beim kumpel gings einige zeit und dann wieder zitat:
     
    #4 viper, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat er Patches drauf?
     
    #5 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  6. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    @Viper
    Er sollte einen älteren Treiber versuchen den 258er z.B.

    oder:

    Die Datei "nvlddmkm.dl_" aus dem "C:\NVIDIA" Verzeichnis suchen, mit dem cmd:EXPAND entpacken, und die Vorhandene im Verzeichnis "C:\Windows\System32\drivers" ersetzen.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @ Shadow
    ja
    @CzkOtay
    habe ich ihm gesagt, und er hat mir die frage gestellt ob sich das zweite auch auf den älteren treiber bezieht ?
     
Thema:

Crysis Fehlermeldung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crysis fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden