Assassins Creed bleibt bei Vista immer hängen

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed bleibt bei Vista immer hängen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir bleibt Assassins Creed immer hängen, den Patch hab ich drauf. Nach so 5min hängt sich das Spiel auf und es kommt eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von VIGL, 27. Juli 2008.

  1. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674

    Hallo,

    bei mir bleibt Assassins Creed immer hängen, den Patch hab ich drauf. Nach so 5min hängt sich das Spiel auf und es kommt eine Meldung Assassins Creed funktioniert nicht mehr, ich habe Vista 64bit. ICh find das sowieso komisch, ich habe 2 GTX 260 und bekomm nur 30 fps:eek:
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie kann ich den da die fps anzeigen lassen?

    läuft bei mir sauflüßig und alles hoch auf max mit einer gtx260 ;)
     
    #2 Agent Smith, 27. Juli 2008
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Weiss nicht ob man das bei Crysis in der Console oder so einstellen kann, aber es gibt ein schönes Programm, das nennt sich Fraps, damit kannste deine Frames dir anschauen bzw. anzeigen lassen und noch ein Paar andere Sachen wie Filme aufnehmen usw.

    Gruß Maniak
     
  4. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Hab ich denn da irgendetwas falsch eingestellt? Müsste doch auf 60 Fps locker laufen
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mach doch mal nen 3dmark06 bench und vantage? da kannste guggn wie deine komponenten arbeiten und du siehst ob auch sli läuft, deine grafikanzeige zeigt ja aber an das SLI bei dir aktiviert ist. ich weiß du hast ne kleine dsl leitung das hatten wir ja in nen andern thread, besorg dir halt die benches in zeitungsbeilage und mach den mal. viel punkte solltest du ja schaffen! wenn das stimmt ist irgendwas an der einstellung bzw. config falsch.

    wie zockst du mit Vsync und AA? wieviel?
     
    #5 Agent Smith, 28. Juli 2008
  6. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Hab 3dmark 06 durchlaufen lassen, 17000 Punkte kein AA/AF und 1280x1024, das ist ein bisschen wenig oder? Weiß nicht wieviel AA, hab in Assassins Creed halt alles auf maximal und dieses Vsynch on
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ne das ist nicht wenig das ist die standardauflösung und auch ohne AA ect. ich hab ca. 13000 punkte ( genauer Wert auf mein sysprofil) 17000 ist ok. also funzt dein SLI auch richtig. dann isses ne Spieleinstellung bei Assassins die abgestimmt werden muss
     
    #7 Agent Smith, 28. Juli 2008
  8. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Das Problem dass das Spiel abschmiert ist behoben, der Prozessor @ 3,6 GHz hatt das Problem verursacht. Doch in Assassis Creed bekomm ich durchschnittlich 30 fps, oft sogar 20 fps:eek:
    Was hab ich da falsch eingestellt? Was ist eigentlich Vsynch
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #9 Agent Smith, 28. Juli 2008
  10. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    Das ist irgendwie ein Scheiß. Habs grad gesehen und ich traue meinen Augen nicht: min 120fps, max 190 fps o_O Unterschied merk ich auch keinen, wen ich das deaktiviert habe, das Problem ist somit gelöst, danke
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jo bitte :)

    wenn ich cs.s zocke hab ich max. 180- 240 frames, mach ich aber das vsync an erreiche ich permanent nur 60 fps
     
    #11 Agent Smith, 28. Juli 2008
  12. skillmaker
    skillmaker Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Metin
    1. SysProfile:
    56354

    Hi,

    ich hab das selbe problem, was genau hast du dann gemacht beim CPU, damit das spiel nicht mehr hängen bleibt?
     
Thema:

Assassins Creed bleibt bei Vista immer hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden