Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin 14.10.2009 14:42 - Bei Ubisoft denkt man offenbar darüber nach,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    14.10.2009 14:42 - Bei Ubisoft denkt man offenbar darüber nach, Assassins Creed 3 im Zweiten Weltkrieg spielen zu lassen, womöglich mit einer weiblichen Heldin als Assassine.

    [​IMG]

    Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    wenn man immernoch "attentate" verüben muss, dann finde ich den 2. weltkrieg einen sehr schlechten schauplatz!!
     
  3. Timmeyyyyy
    Timmeyyyyy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim S.
    1. SysProfile:
    59657
    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    Was will man erwarten, wenn das Spiel von einer Frau entwickelt wird. :D :D

    Aber ich hätte damit kein Problem, in Mirrors Edge durfte man ja auch mit einer Frau spielen und keiner hat gemeckert.... ;)
    Nur was mich stört ist der Zeitpunkt des Geschehens, was sucht ein Assassine im 2. WK??

    Das ist also ob man im Burger King nen Big Mac bestellt und ihn bekommt... -.-

    Assassins Creed gehört für mich in die spääääääääte Vergangenheit.
    Da fällt mir grad ein, wo bleibt eigentlich ne Fortsetzung vom 1. Teil, hört man da nicht iwie in der Zukunft auf zu spielen....Weil soweit ich weiß,spielt der zweite teil nicht in der Zukunft...^^
    Hmm...komische Sache, vielleicht kommen ja noch paar Teile und irgendwann kommt ein Teil raus, in dem sich alle Charaktäre treffen in der Zukunft und die machen dann ne Gang auf mit dem Namen: Fantastic 4, oder Die Turtels :D :rofl: :D
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    Das Bild ist eine billige Fotomontage!
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    der ist gut :rofl::rofl:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    Und sinnlich unkorrekt :D
    F4 und Turtels spielen in der gegenwart ;)
    Aber der Sinn bleibt erhalten.

    Zum Topic:
    Wenn sie wirklich WW2 nehmen sollten wäre es echt ausgelutscht. Zumal man dort ehr weniger mit rumhüpfen und abstechen weiter kommtn. Dann wird ne Knarre gezogen und Peng...
    Es gibt noch genügend Zeiten in der Geschichte wo AC3 Spielen könnte. Bei den Römern, Ägypten, Mongolai (wobei es da ehr weniger städte zum klettern gibt ^^) usw. Die Liste ist lang.
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    Wobei ich aufgrund des Planes , AC als Trilogie anzulegen, stark dazu tendiere, dass Desmond im 3.ten Teil seine, durch den Animus aktivierten, Fähigkeiten komplett entdeckt und Jagd auf die Leute von Abstergo macht - in der Neuzeit!!!
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

    Das wäre sogesehen ein schönes Finale. Da würde mich die Geschichte usw auch interresieren. Wobei man diese wohl noch ein wenig austraffieren müsste.
     
Thema:

Assassins Creed 3 möglicherweise im Zweiten Weltkrieg mit weiblicher Heldin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden