Assassins Creed 3 Lagfix

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 3 Lagfix im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mal wieder Assassins Creed 3 rausgekramt, in der Hoffnung das die Performance (Boston) endlich mal verbessert wurde. Leider habe ich in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Oliver H, 3. Januar 2015.

  1. Oliver H
    Oliver H Gast

    Hi ich habe mal wieder Assassins Creed 3 rausgekramt, in der Hoffnung das die Performance (Boston) endlich mal verbessert wurde.
    Leider habe ich in Boston selbst auf minimalen Einstellungen nur maximal 24 FPS.
    Eigentlich sollte mein Pc das Spiel locker schaffen(oder?).
    Gibt es mittlerweile irgend einen Fix für die extremen Fps Einbrüche?
    Ich freu mich auf eure Antworten =)=)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Wie heißt das Netzteil?
    Wie sieht dein System aus?
     
  3. Carla Schütte
    Carla Schütte Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wir brauchen mehr Angaben.
     
    #3 Carla Schütte, 4. Januar 2015
Thema:

Assassins Creed 3 Lagfix

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. assassins creed 3 lag fix exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden