Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo sehe ich genauso, anscheinend nutzen sie dieselbe strategie wie activision bei modern warfare2 Edit: noch weitere infos: ubisoft hat ne neue... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    jo sehe ich genauso, anscheinend nutzen sie dieselbe strategie wie activision bei modern warfare2

    Edit:
    noch weitere infos:
    ubisoft hat ne neue kopierschutzsoftware angekündigt, welche nächstes jahr bei einigen spielen dabei sein soll

    quelle: pcgames.de

    außerdem wurde die Nintendo DS version von der USK auf 16 eingestuft, jedoch wurde nichts weiteres zur PC/PS3/Xbox360 version genannt

    quelle: http://www.usk.de/cont3.php?title=A...m=0&freigabe=0&s=search&s.x=65&s.y=2&s=search
     
    #46 TheGuardian, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hey leute kleines update:
    der zweite teil des entwicklertagebuches ist nun draußen und in diesem wurde bekannt gegeben, dass es ein wirtschaftssystem geben wird, da zu der zeit gerade die bank erfunden wurde, man wird also geld haben, mit dem man sich dann waffen kaufen kann.
    man muss also nicht erst irgendwas freischalten um an neue waffen zu kommen, sondern einfach genug geld haben
     
    #47 TheGuardian, 13. August 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Oder man entwaffnet einen Gegner und Behält sein Prügeleisen
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ne das geht nicht, man kann den feind entwaffnen und mit dieser den feind erledigen, aber man wird sie nicht behalten, er wird sie einfach wegwerfen;)
     
    #49 TheGuardian, 15. August 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hammer geil gefällt mir sehr gut , das man geld hat bin gespannt wie das mit dem geld gehandhabt wird :)
     
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    Kleines Update

    Quelle: www.assassinscreed.de
     
    #51 TheGuardian, 25. August 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    des ist ja mal allererste sahne , leute noch zu bestechen gifte zu usen , einfach nur göttlich da lassen sich jungs und mädels ganz schön was einfallen damit einem beim gamen nie langeweile bekommt :)
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #53 TheGuardian, 28. August 2009
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    wirklich sehr gut gemacht mit dem geld und dem giften , des wird richtig unterhaltsam .
     
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    sehr gelungen , video wie auch spiel bin gespannt was noch verbessert wird oder noch dazu kommt bis zur erscheinung.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dieses Video ... wahnsinn!

    Das Marketing ist bis jetzt wirklich sehr gut. Kann man nur hoffen, dass das Spiel auch so wird.
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo des hoff ich auch hab scho viele spiele erlebt wo zwar das marketing top war aber dann im endeffekt das spiel net grade der burner war.

    Aber da bin ich zuversichtlich wenn sie das gezeigte in den Videos die bisher bekannt sind beibehalten dann wird das ein richtig gutes spiel.
     
  14. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    Kleines Update:Video

    ein weiteres video ist online, in diesem wird einiges gezeigt, diese gameplay szenen sind einfach grandios;)
    schaut selbst
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    richtig fetzig was es da so alles gibt an nebenmissionen , bin schon jetzt begeistert von dem umfangreichen inhalt.
     
Thema:

Assassins Creed 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden