Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach hammer des spiel , freu mich schon drauf. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Einfach hammer des spiel , freu mich schon drauf.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Wurden schon die Systemanforderungen für das Game veröffentlicht ?
     
    #17 Sebastian, 26. Juni 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das Spiel wurde erst kürzlich auf der E3 vorgestellt ... immer mit der Ruhe!
     
    #18 mitcharts, 26. Juni 2009
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Google schon mal gefragt? Da finde ich einiges an infos, sehen ach alle gleich aus, zbs: requirements
    ob es stimmt ist ne andere frage, offiziell hab ich noch nichts gelesen.. wie "mitcharts" schon sagt, ist es erst bei der E3 vorgestellt worden.
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Umgekehrt oder ? Bei Vista wird doch mehr RAM bemötigt.
     
    #20 Sebastian, 26. Juni 2009
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Macht erst sinn darüber zu diskutieren wenn es soweit ist ;)

    offiziell gibt es keine Bestätigung!
     
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Editiert von Sweet:
    hoppla, das waren ja die Systemanforderungen zu AC 1, deshalb Link entfernt...naja war schon spät gestern. :o :o
     
    #22 Sweet, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie ist das dann mit der Grafik ?
    Ist die so wie im E3 Trailer ?

    ...glaubt ihr das Game wird wieder ab 16 ?
     
    #24 Sebastian, 27. Juni 2009
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Junge ... wart's einfach ab!
    Es werden mit der Zeit noch genügend Informationen zu dem Spiel veröffentlicht!

    -.-
     
    #25 mitcharts, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    @sebastian

    Ich denk die Grafik wird noch viel besser als im E3 trailer bzw Gameplay.
    Und was die altersbeschränkung angeht denk ich wirds mit großer wahscheinlichkeit im 16-18 bereich spielen.
     
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    also was die altersbeschränkung angeht, glaube ich nicht, dass es ab 16 freigegeben wird, da bei ac1 es nur auf 16 gestuft wurde, weil man informationen sammeln musste um eine mission zu starten, dies wurde jetzt aber abgeschafft und man bekommt die missionen direkt von personen mitgeteilt, aus diesem grund denke ich, dass es erst ab 18 freigegeben wird, dabei muss man sich ja hier in deutschland wieder die frage stellen, cut or uncut:rolleyes:

    und über die systemanforderungen zu diskutieren, find ich bis zu diesem stadium nicht sehr sinnvoll
    na ja abwarten, dauert ja noch ne ganze weile^^
     
    #27 TheGuardian, 27. Juni 2009
  13. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Ja 16-18-Jahre ist schon sicher bei dem Gemetzel ^^ Ich freu mich schon so drauf ...

    Die Begründung von TheGuardian verstehe ich aber nicht ... ist doch egal wie man die Missionen startet. Dass AC1 ab 16 ist liegt daran dass es keine Schusswaffen gibt (Pistolen, Schrotflinten, rumgeballer GTA-like)
     
    #28 CalvinDeLuxe, 30. Juni 2009
  14. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Weiß schon jemand ob AC 2 gescnitten ist(wenn ja auch die Black Edition)??
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Immer dieselben nervenden "Pre-Release-Fragen"! -.-

    Das Spiel ist noch in der Entwicklung!

    PS: Und wer immer noch so "wissbegierig" ist kann ja Google fragen.
    PPS: Oder die entsprechende Version bei Gameshop.at oder anderen Onlinehändlern vorbestellen.!
     
    #30 mitcharts, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
Thema:

Assassins Creed 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden