Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 ich hoffe von tiefsten herzen,d ass das nicht mit splinter cell pasieren wird, ich bin ein großer fan von dieser serie, und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: Assassins Creed 2

Muss nicht, aber die Möglichkeit besteht, da das gleiche System genutzt wird!

2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

http://store.searchpreview.de/AmazonSearch/search?asin=B002CO8V9Y&q=assassins+creed+2+black+edition

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-2-Black-Edition/dp/B002CO8V9Y

hmm... also meine augen sagen mir, dass da 125€ steht...edit: bzw sogar mehr bei manchen händlern^^
    sogar mehr als das doppelte der white edition, also bitte...:rolleyes:
    also ich geb gerne 50€ aus für ein gutes spiel aus!
    habe auch die collector edtion von splinter cell für 70 € vorbestellt
    ich als liebhaber zahle da auch gerne diesen preis, wenn ich was anständiges dafür bekomme
    aber 125€ für die wenigen sachen, die da drin sind, seh ich nicht mehr ein

@ mitcharts
    das ist mir schon bewusst, aber ich träume gerade davon, dass ubisoft leute, deren fehler eingesehen haben und ganz schnell diesen beknackten kopierschutz da rausnehmen oder wenigstens das *piep* teil verbessert haben, so dass man auch in der lage ist das spiel zu spielen;)^^

#212 TheGuardian, 8. März 2010
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@theguardian
    Die Preise die man aktuell für die BE bezahlen muss, entsprechen aber nicht dem UVP! Dieser lag bei 69,99€.

Die BE ist nur so teuer, weil sie 1. streng limitiert und 2. schnell ausverkauft war.

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

@TheGuardian: Naja ich hab die PC-Version heute für 69,99 € im Regal gesehen ;) (Black Edition)

#214 ProView, 8. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Meine White Edition hat 69,99€ gekostet, die normale Ausgabe kostet 49,99€ und die Black Edition 89,99€ bei Media Markt...war'n Spontan-Kauf aus Neugier...^^

6. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ok für 70 euro find ich das noch in ordnung, ist aber wohl egal^^
    scheint ja doch ziemlich unregelmäßig zu sein

kann einer mal so sagen wie die grafik ist?
    würd mich mal interessieren, ob die dx9 grafik ganz gut gelungen ist, dafür dass man den release verschieben musste:rolleyes:

#216 TheGuardian, 8. März 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Einige - die das Spiel besitzen - haben es sicherlich bemerkt, man konnte wieder bzw. immer noch nicht spielen!

Ubisoft selber sagt, dass die Probleme durch "Hackerangriffe" hervorgerufen werden und dass SH5 und AC2 bis jetzt noch nicht erfolgreich ge-crack-t wurden:
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=108013

Es ist wirklich lachhaft wie Ubisoft versucht sich zu "verteidigen"! :rolleyes:

#217 mitcharts, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  8. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ich finds nicht nur lachhaft, sondern auch noch dreist
    die wollen sich einfach diesen fehler nicht zugestehen und anscheinend haben die ziemlich viel geld in ihr drm gesteckt, was nicht mal richtig funktioniert...

also ich würde da klage einreichen gegen ubisoft

#218 TheGuardian, 9. März 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Vor allem frage ich mich, wie man als rational denkender Mensch und vor allem Käufer so etwas noch unterstützen kann?

10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Weil das Spiel trotz allem immer noch einen Heidenspass macht,zB..?

Und, was ich ja bemerkenswert finde: Laut der oben geposteten Kolumne sollen ja "Zehntausende" (!!!) gleichzeitig bei dem Server-Crash rausgeflogen sein...
    So, das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass Zehntausende das Spiel trotz der "Bescheidenen" Kopierschutzes gekauft haben und das der Kern der
    Diskussion sich eigentlich eher um den schlechten Server-Support dreht. Wären die Server reibungslos gelaufen, wären die Wellen nur halb so hoch geschlagen...
    Darüber sollte man mal nachdenken, denke ich...
    Denn an der "mechanik" des Uplay-PlugIns kann es nicht gelegen haben...die gesamte Anmeldeprozedur dauert nicht mal 1 Minute, wenn man denn seine Daten im
    Kopf und den Key parat hat...Wenn der Server läuft, dauert das Login ins Spiel ca. 20-30 Sekunden und das ist auf nicht so ein Scheiss wie es bei GTA IV der Fall
    war..Man erinnere sich: WindowsLive musste installiert werden, Rockstar's Social Club musste installiert werden, zwei Konten miteinander verknüpft werden...das
    wird hier aber nicht erwähnt...^^

#220 GreyFoxX, 9. März 2010
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

"Weil das Spiel trotz allem immer noch einen Heidenspass macht", muss man als Käufer - der am Ende größtenteils IMMER der Leidtragende ist - alles hinnehmen, was einem Publisher/Entwickler an Kundenunfreundlichkeit etc. vor die Füße werfen?

Sehr konsequent!

Edit:

Dass das Spiel gekauft wird liegt an verschiedenen Ursachen. Habe dazu im Luxx schon was geschrieben:
    Und GTAIV ist hier nicht das Thema.
    (Das mit den Accounts ist zwar Mist, ist für den eigentlichen Kopierschutz aber nicht relevant bei dem Spiel)

#221 mitcharts, 9. März 2010
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Habe gestern mal so ein paar Rezessionen bei Amazon durchgelesen hier mal eine die ich als Anstoss zum Nachdenken sehr gut finde, den es kann nicht sein das man Geld für etwas bezahlt und nicht nutzen kann!

Finde die Rezessionen bei Amazon auch gerechtfertig sind und wir können nur hoffen das sich Ubisoft das zu Herzen nimmt und den Käse wieder abschafft!

Muss auch ganz ehrlich sagen das ich froh bin das ich das Spiel auf der PS3 spielen konnte (bei ner Freundin) und würde mir gerade bei solchem Mist die Konsole selbst zulgene den das Geld ist sie alle mal wert.

13. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Jetzt sollens ja DoS Attacken sein ;)
    klick

14. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    1. SysProfile:
    81353

Anscheinend sind auch die Savegames einiger User durch die Serverunterbrüche (Ubisoft sagt durch die Attacken auf die Server) futsch. Haben sich schon einige beschwert und Ubisoft "versucht" die Savegames wiederherzustellen. Steht alles Im Assassins Creed 2 Forum bei Ubisoft, kann den Link dazu grad nicht posten weil die Seite auf Arbeit gesperrt ist xD

#224 hqbloomsburry, 11. März 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Assassins Creed 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden