Sammelthread Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Assassins Creed 2 ein weiteres video :D http://www.gametrailers.com/video/looting-mission-assassins-creed/59075 lineage 2 und 3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheGuardian, 8. April 2009.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
    #136 TheGuardian, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Assassins Creed 2

die mission war ja mal richtig cool , was man da so alles machen kann.

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Hmmmmm...die Spielengine ist aber nicht so der Burner,was die Wassereffekte
    angeht:( Als Ezio die Gondel moppst und damit fährt, sieht das iwie shice
    aus...als würde er über einen Glastisch gleiten.

4. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ja das ist aber auch die xbox version
    von der pc version ist noch kein bildmaterial vorhanden, und sie kommt auch erst 13 märz oder so, da müsste ich nochmal genauer nachschauen
    aber da muss man abwarten ob sich da was bei der pc version tut

5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Ach ich denk da positiv kann nur besser werden fürn PC :)

6. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

wo du nur immer die ganzen videos findest ^^.

Find ich gut da ist man immer aufm aktuellen stand.

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

richtig geil des spiel aufjedenfall ein kauf wert , aber auf konsole find ichs net so dolle die grafik drum heißt es warten .
    Aber des wird sich lohnen freu mich drauf.

10. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

also gestern hatte ich das vergnügen das spiel ein paar stunden auf der box zu genießen und ich bin hin und weg. eigentlich bereue ich schon, dass ich die box letztens erst verkauft hab -.- wer denn vorgänger gespielt hat wird super eingeführt und das spielsystem hat sich auch nicht weiter geändert, d.h. alle steuert sich nach wie vor intuitiv und einfach. die neuen moves sind natürlich erste sahne. des weiteren wurde das spiel an sich auch ausgebaut, sodass man geld verdienen kann und es in projekte investieren kann um mehr profit zu schlagen. anderer seits kann man auch geld stehlen, leichen verstecken (+ausbeuten), sich verstecken und aus dem versteck heraus wachen angreifen. sogar der anzug lässt sich farblich ändern. und es gibt viele viele waffen und rüstungen mit unterschiedlichen eigenschaften und und designs.
    die grafik ist einfach eine pracht, die detailtreue und weitsicht sind phänomenal, die wassereffekte sind auch ok, wüsste nicht was es da zu meckern gäbe. aber das beste ist doch die story.. die macht das game sowas von spannend. ständig irgendwelche wendungen und überraschungen. es spielt sich wie ein sehr guter film, der aber angenehm lange geht. also für mich wird das ein absoluter pflichtkauf.

kleines manko welches mir aufgefallen ist, wäre vielleicht noch das kampfsystem, welches teilweise noch ungenau und an anderer stelle zu leicht ist. aber dafür haben se ja noch zeit :) ich freu mich jetzt schon tierisch drauf
    cheers

11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,
    Ich habe das Spiel heute bei einem Freund, der eine XBOX 360 hat angespiet.
    Mir ist aufgefallen, das die "Steuerungsprobleme", die auch schon im ersten Teil
    auftraten, immernoch nicht vollständig behoben wurden. Vielleicht wird es ja mit einem
    Patch gefixt. Mit Steuerungsproblemen meine ich, dass die Spielfigur in Richtungen
    springt in die man sie garnicht lenkt. Dadurch stürtzt man häufig von Gebäuden,
    was den Spielspaß etwas mindert. Ansonsten finde ich die Grafik, die jetzt zwar nicht
    der Brüller ist, durchaus gelungen. Mir ist jedoch aufgefallen, das die Gesichter von
    Spielcharakteren weniger detaliert gargestellt werden. Aber diese Probleme können
    ja noch bis zu dem Erscheinungstermin der PC-Version behoben werden.

12. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

ja was will man auch von ner xbox erwarten?
    die kannste nicht mit einem pc vergleichen, habe auch mal cod6 mit xbox und pc verglichen, da liegen welten zwischen
    außerdem kriegst du mit dem pc auch eine viel höhere auflösung hin;)
    aber ich hoffe mal, dass ubisoft die zeit, die sie sich genommen haben auch wirklich ausnutzen:whip:

13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

@TheGuardian
    Wie meinst du das mit der höheren Auflösung beim PC. Die Xbox kann doch FullHD.

14. TheGuardian
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62924

wer hat dir denn das erzählt? na das ist mir neu
    der fernseher rechnet das zwar hoch, das ist aber bestimmt nicht fullhd, wenn es fullhd ist, dann bleib ich lieber bei der guten alten röhre

außerdem sind doch sowieso alle konsolenspiele bei 720p und die sind weit entfernt von den 1080p

ist doch wie beim fernsehprogramm, wird alles hochskalliert, wenn man nen riesen bildschirm hat, da ist nix mit fullhd, solange kein fhd programm gesendet wird

1 Person gefällt das.
Thema:

Assassins Creed 2

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 2 - Similar Threads - Assassins Creed

Forum Datum

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant

„Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant: „Borderlands 4“ kommt früher für die Nintendo Switch 2 – „Assassin’s Creed Shadows“ ist geplant Zumindest gilt das im Fall von „Borderlands 4“. Bestätigt war schon, dass der Shooter auch für die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an

Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an: Netflix: Assassin’s Creed als Serie nimmt Formen an Netflix hat grünes Licht für die Produktion gegeben und mit Roberto Patino und David Wiener zwei Emmy-nominierte Showrunner an Bord geholt.. ....
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Assassins Creed 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden