Assassins Creed 2

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, ich bin jetzt dabei Creed2 zu zocken, bin bei 88% und nun kam Rom. Ich Idiot bin dort ohne Medizin hin... Kann ich den Speicherstand... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Heppy™, 24. April 2012.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504

Hallo Leutz,

ich bin jetzt dabei Creed2 zu zocken, bin bei 88% und nun kam Rom. Ich Idiot bin dort ohne Medizin hin... Kann ich den Speicherstand nochmal zurückmachen? Jedesmal wenn ich die PS3 anmach und das Spiel starte bin ich wieder auf nem Checkpoint von der Mission...

MfG Heppy™

2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Huhu,

ansich brauchst du keine Medizin :) wenn du die gut anstellst schaffst du die Sequenz.
    Da es auch in der Sequenz Speicherstellen gibt musst du immer nur bis dahin überleben/nicht entdeckt werden. Danach ist es egal ob du stibst/entedeckt wirst den du startest dann an diesem Punkt mit voller Energie.

Der Kampf am Ende ist auch einfach wenn man einfach ausweicht und/oder kontert.

Ich würde mir da also nicht zu große Sorgen machen, bin selbst das halbe Spiel ohne Medizin rum gelaufen weil sie sehr schnell weg war und ich zu faul neue zu kaufen^^

4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    37504

super, geschafft, auch ohne Medizin :) jetzt bin ich fertig, nun noch den Rest auf 100% machen^^ Bin nur dem Ausrufezeichen hinterher gerannt :) Jetzt sind noch die Attentate Rennen und Schlägereien usw... die Gräber hab ich ;-) Fehlen noch die Glyphen usw^^
    Aber die Story hab ich durchgespielt ;-)

MfG Heppy™

Thema:

Assassins Creed 2

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 2 - Similar Threads - Assassins Creed

Forum Datum

Assassins Creed Origins

Assassins Creed Origins: nach etwa 5h Spielzeit mal ein Review zu ACO. Technik/Grafik/Umfeld Das Spiel schaut recht gut aus, wobei mir persönlich Unity und Syndicate etwas besser gefallen haben. Trotzdem sehr viel...
Action & Shooter 4. November 2017

Assassins Creed III für Windows kostenlos

Assassins Creed III für Windows kostenlos: Assassins Creed III für Windows kostenlos Der Publisher ist 30 Jahre alt geworden und feiert dies mit regelmäßigen Gratis-Games. Ab sofort am Start: Assassins Creed III. Assassins Creed III für...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

Assassins Creed 3 Lagfix

Assassins Creed 3 Lagfix: Hi ich habe mal wieder Assassins Creed 3 rausgekramt, in der Hoffnung das die Performance (Boston) endlich mal verbessert wurde. Leider habe ich in Boston selbst auf minimalen Einstellungen nur...
freie Fragen 3. Januar 2015

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc

Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc: Assassins Creed 4 Black Flag ruckelt selbst auf ultra Low trotz High End Pc Wie der Titel schon sagt ruckelt Assassins Creed 4 Black Flag selbst auf niedrigsten Einstellungen. Ich hab...
Computerfragen 2. Juni 2014

Assassins creed 3 Multi Monitor

Assassins creed 3 Multi Monitor: Assassins creed 3 Multi Monitor
Computerfragen 7. Mai 2014

Assassins creed Brotherhood flackert

Assassins creed Brotherhood flackert: Assassins creed Brotherhood flackert
Computerfragen 20. April 2014

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.

Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.: Assassin´s Creed 4 (Black Flag) exe Reagiert nicht.
Computerfragen 2. März 2014

assassins creed 3 Höchste Grafik einstellung

assassins creed 3 Höchste Grafik einstellung: assassins creed 3 Höchste Grafik einstellung hallo, ich habe eine gforce gtx 260 grafikkarte, ich kenne mich mit sowas nicht gut aus und werde aus den Anforderungen im Internet auch nicht...
Computerfragen 7. November 2012

Assassins Creed 3 läuft nicht

Assassins Creed 3 läuft nicht: Assassins Creed 3 läuft nicht Habe mir heute Assassins Creed 3 gekauft nach installalation und allem wollte ich nun endlich spielen...WOLLTE...aber nach wenigen sekunden (als desmond im auto...
Computerfragen 29. November 2012

Assassins creed 3 Installations Problem

Assassins creed 3 Installations Problem: Assassins creed 3 Installations Problem Hallo ich hab mir assassins creed 3 gekauft. Allessoweit installiert und mir nen uplay Account zugelegt. Dann kam ich soll cd Key eingeben, dann hab...
Computerfragen 24. November 2012

Mein Spiel Assassin Creed 3 für Ubisoft ( Pc) startet nicht mehr

Mein Spiel Assassin Creed 3 für Ubisoft ( Pc) startet nicht mehr: Mein Assassin creed 3 ist für Ubisoft ( Pc ) . Ich habe Assassin Creed story modus gespielt als ich aufhören wollte zuspielen habe ich es nicht verlassen sondern hab es über task-Manager den...
freie Fragen 25. November 2012

Assassins creed brotherhood mehr ram zuweisen?

Assassins creed brotherhood mehr ram zuweisen?: Assassins creed brotherhood mehr ram zuweisen? Also ich hab mir vor kurzem assassins creed brotherhood geholt aber es laggt ziemlich dolle sodass das spiel ziemlich unspielbar ist für mich....
Computerfragen 12. November 2012

Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark

Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark: Assassine Creed Revelations - laggt sehr sehr stark Hey, leute ich habe mir heute ein neues spiel gekauft : Assassine Creed Revelations, als ich mit spiele begonnen habe laggt das spiel sehr...
Computerfragen 19. September 2012
Assassins Creed 2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. assassins creed 2 profil

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden