Assassins Creed 2 spielen mit Ati Radeon HD 4350 ?

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 2 spielen mit Ati Radeon HD 4350 ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; reicht meine graka für ein flüssiges spielen oder ist es sinnlos und ich sollte zuerst in ne neue graka investieren? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    reicht meine graka für ein flüssiges spielen oder ist es sinnlos und ich sollte zuerst in ne neue graka investieren?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    wird nicht reichen denke ich ^^
    die karte ist einfach zu schwach.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    von welcher auflösung reden wir denn hier???
     
Thema:

Assassins Creed 2 spielen mit Ati Radeon HD 4350 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden