Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab

Diskutiere und helfe bei Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte mich auch interessiert. ;) Meine PC Daten: Manufacturer: Alienware Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @ 3.20GHz Memory: 9216MB RAM... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von LLTagged, 13. März 2010.

  1. LLTagged
    LLTagged Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hätte mich auch interessiert. ;)

    Meine PC Daten:

    Manufacturer: Alienware
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 960 @ 3.20GHz
    Memory: 9216MB RAM
    Video Card: ATI Radeon HD 5800 Series
    Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)

    Assassin's Creed scheint ja so einige Macken zu haben. Ein Problem ist zum Beispiel der Zugriff des Spiels auf das Internet. Hast du da eine Firewall in der Mitte stürzt dir das Spiel schonmal einfach so ab weil das Spiel von Zeit zu Zeit unnötig auf das Netz zugreift. Mit einigen Virenscannern hat das Ding ähnliche Probleme.

    Nach intensivem Troubleshooting (Treiberupdates, Treiberdowngrades, Versuch mit/ohne Firewall, Internet abgeschaltet etc etc) stürzt mir das Teil immer noch regelmässig nach ca. 20-30 Minuten ab. Keine Grafikfehler oder dergleichen, einfach Freeze, Ende und Aus. PC kann nur noch mit der Holzhackermethode heruntergefahren werden.

    Wenn jemand da draussen eine Lösung für sein Windows 7 Problem gefunden hat wäre es toll wenn er/sie sie teilen könnte. Im Netz findet man einige Leute mit demselben Problem während es bei anderen wieder gar keins zu geben scheint.. . Aber irgendwo muss der Hund ja begraben sein... . ^^

    Ich habs mittlerweile aufgegeben; überlege eventuell demnächst virtuell XP auf meinen PC zu laden, dann werd ich das nochmal versuchen.

    So long.

    Editiert von gemini:
    Habe deine Frage mal zu einem eigenständigen Thread gemacht ;)
     
    #1 LLTagged, 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  2. LLTagged
    LLTagged Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab

    Problem gelöst.

    Kompatibilität auf Windows XP SP3 setzen und im Admin Modus ausführen.

    Für den Fall das jemand ähnliche Probleme hat.
     
  3. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, erstmal lob an die schnelligkeit ;)

    Ich habe auch das Problem mit AC1
    , Ich konnte es ganz normal Installieren, und auch spielen, aber nur 20-30 min, danach gefriert der Bildschirm, und es passiert nix mehr, mit einem druck auf die Enter taste gelange ich dann ohne umwege auf den Desktop..

    Ih habe schon alles versucht, Treiber aktuallisiert, kompatibilitätsmodus auf XP SP3 gesetzt und im Admin Modus gestartet, nichts :(

    Mein System

    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Card name: ATI Radeon HD 5700 Series
    Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)

    Ich bin echt am verzweifeln..

    Gruss
     
  4. blueeyes89
    blueeyes89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so ein ähnliches problem ich starte das spiel es läuft flüssig bis ich an irgendeine stelle zu schnell laufe und dann friert das bild ein und wird dann schwarz und da hilft dann nur noch meinen lappy neu zu starten
    was kann ich machen??
     
    #4 blueeyes89, 2. Januar 2011
  5. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AC2 funzt ohne Probleme seid 3 Stunden, bei AC1 besteht das Problem weiterhin.
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Habt ihr einen no CD crack drauf? wenn ja wird es daran liegen - da sind einige im umlauf die genau für dieses problem verantwortlich sind. Dann nur eine frage nebenbei: AC1 hat ja dx10 und geht das noch im xp kompatiblitäts modus?

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 4. Januar 2011
  7. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Spiele beides Original mit CD bzw, DVD aber AC1 ist eine Exclusiv Edition (20€) bin der Meinung das es daran liegen könnte.
    Und zu deiner Frage kann ich nix sagen, da es ja im XP SP3 Modus auch nihts gebracht hat.
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm...soweit ich weiss, basiert AC 1 auf einer Engine, die DX9.0c-Renderpfade benutzt, sonst wäre es ja unter XP nicht gelaufen, weil das ja kein DX10.0 beherrscht, sondern eben maximal DX9.0c.

    An den Threadersteller:
    Schon mal versucht, eine neuere Version von DX9.0c für AC 1 zu benutzen?

    EDIT:
    Oh..ich sehe gerade, dass die Engine sowohl DX9.0c als auch DX10.0 beherrscht....
     
    #8 GreyFoxX, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  9. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem, was hinten drauf steht auf dem Spiel soll es auch unter Vista laufen.
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nein ;)
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es soll nicht nur unter Vista laufen, sondern es läuft auch! habe es schon selbst gesehen, bezweifel ehrlich gesagt auch, dass es an dieser Exclusive Edition liegt.
     
    #11 BlackPitcher, 5. Januar 2011
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    es läuft auf vista, habs doch früher auf vista gespielt...


    schon patch geladen?
     
    #12 TheGuardian, 6. Januar 2011
  13. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Exclusiv version ist schon auf dem neusten Stand gewesen!

    Und AC2 läuft immernoch ohne probleme!
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also auf Amazon ist nur eine Director's Cut Edition für 20€ und die gibts schon seit dem Release und die wäre auch nicht auf dem neuesten Stand!

    AC2 brauchst nicht immer wieder posten, das tut hier nichts zur Sache!
     
    #14 BlackPitcher, 6. Januar 2011
  15. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall hat der angezeigt, wo ich den Patch drauf ziehen wollte dass das Spiel schon auf dem stand is!
     
Thema:

Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab - Similar Threads - Assassins Creed stürzt

Forum Datum

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?

Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen?: Ich habe gehört das man in Assassin's Creed odyssey Quests von anderen Spielern spielen kann aber ich sehe die nirgends. (Spiele auf Xbox und habe kein Gamepass/Online Abo)...
Prozessoren 26. Januar 2024

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?

Assassin's Creed odyssey Rüstung Design ändern PC?: Hallo ich würde gerne wissen wie man das Design der Waffen und Rüstungen ändern kann am PC. Also nicht die Waffe ändern sonder nur das aussehen auswechseln...
Prozessoren 26. Januar 2024

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?

PC fährt während Assassins Creed Origins automatisch herunter. Was tun?: Mein PC fährt während Assassins Creed Origin wilkürlich runter (vermutlich wegen einer GPU Überlastung/-hitztung). Hab die Grafikeinstellungen schon runter gemacht, hat aber nichts gebracht. Meine...
Grafikkarten 2. Juli 2023

Soll ich mir Assassins Creed Unity kaufen?

Soll ich mir Assassins Creed Unity kaufen?: Hallo liebe Community Ich wollte fragen ob ich mir Assassins Creed Unity für Pc kaufen soll oder nicht. [ATTACH] Als es rausgekommen ist haben ja sehr viele gemeckert, da es angeblich...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

assassins creed black flag auf RX5700XT?

assassins creed black flag auf RX5700XT?: Hallo, spielt irgendjemand hier zufällig assassins creed black flag auf dem PC mit einer RX 5700 xt Grafikkarte und kann mir sagen bei welcher Treiberversion NICHT das ganze Ding dauernd crasht?...
Grafikkarten 11. Januar 2022

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?

Assassins Creed Odyssey FPS Drops?: Heyyy, ich habe mir letztens ACO zugelegt und ständige Fps Drops bemerkt, liegt das an meiner CPU (Ryzen 5 5600x) die bei ACO durchschnittlich bei über 90° ist? Grafikkarte: Rtx 3060 Mainboard:...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?

Kann ich mit meinem pc assassins creed valhalla und cyberpunk2077 spielen?: Hallo ^^ Ich wollt fragen ob es möglich ist mit dieser Hardware cyberpunk2077 und assassin's creed valhalla mit stabilen 60fps auf mittleren einstellungen zu spielen? Verbaut ist : I7 8700k auf...
Grafikkarten 17. August 2021

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?

Assassin's Creed Odyssey stürzt beim starten ab?: In den Steam empfohlenden Anfroderungen steht, dass ein amd fx-8350 und eine Geforce gtx 970 und 8gb RAM reicht. Ich habe einen amd fx-8350, eine Geforce gtx 1070 und 9,5 benutzbaren Ram. Wenn ich...
Prozessoren 30. Mai 2021

Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?

Kann mein pc nur 10fps schaffen assassins creed unity?: Also ich habe alles low setting sgemacht auf lösung 1280x720 Aber es aann nur 9 bis 12 fps schaffen https://www.gutefrage.net/frage/kann-mein-pc-nur-10fps-schaffen-assassins-creed-unity
Grafikkarten 12. Mai 2021

Assassins Creed Origins mit dem Setup?

Assassins Creed Origins mit dem Setup?: GTX 970 , AMD FX 6300 Six Core Processor, 16GB DDR3 (Funktionieren da 60 FPS?) https://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-origins-mit-dem-setup
Prozessoren 28. Dezember 2020

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?!

Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?!: Assassins Creed 2 stürzt ohne Fehlermeldung ab?! Wie schon gesagt: Assassins Creed 2 stürzt bei mir immer an der selben Stelle ab... Ich hatte das schon ein Mal und hab die Grafik...
Computerfragen 3. Februar 2012
Assassins Creed 1 stürzt bei Windows 7 ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc assassins creed stürzt ab

    ,
  2. assassins creed 1 pc stürzt ab

    ,
  3. windows 10 assassins creed 1 stürzt ständig ab

    ,
  4. assassins creed odyssey stürzt ab,
  5. ac1 absturz,
  6. Assassins creed odyssey ps4 stürzt ab,
  7. pc assassins odyssey stürzt ab forum,
  8. assassins creed 1 start probleme,
  9. assassins creed 1 steam spielt stürzt beim Start ab,
  10. assassins creed revelations stürzt immer ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden