Asrock Z77 Extreme4-M

Diskutiere und helfe bei Asrock Z77 Extreme4-M im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mal eine Frage Ich habe wie oben im Titel das Asrock Z77 Extreme4-M Mainboard, es sind 2x pci-e 16x vorhanden, ich kann aber aus platzgründen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von snake30, 24. Juli 2012.

  1. snake30
    snake30 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    166548

    Hallo mal eine Frage
    Ich habe wie oben im Titel das Asrock Z77 Extreme4-M Mainboard, es sind 2x pci-e 16x vorhanden, ich kann aber aus platzgründen wegen CPU Kühler, die Grafikkarte nur im 2 pci-e Slot betreiben, läuft der auch mit x16 oder nur mit x8, ich werde aus der Anleitung nicht schlau?

    Problem ist Gelöst ich habe es Ausprobiert

    Wer auch das Mainboard hat und die Grafikkarte nicht im PCI-E Slot 1 betreiben kann wegen Platz mangel so wie ich.
    Es geht auch im PCI-E Slot 3 der hat auch x16 und 3.0 ihr musst dann nur im Bios den PCI-E Slot 3 von Auto auf Gen1 Stellen und schon habt ihr die Power wie im Slot 1.
     
    #1 snake30, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asrock Z77 Extreme4-M

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden