1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asrock Z77 Extreme4-M

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von snake30, 24. Juli 2012.

  1. snake30

    snake30 Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    166548

    Hallo mal eine Frage
    Ich habe wie oben im Titel das Asrock Z77 Extreme4-M Mainboard, es sind 2x pci-e 16x vorhanden, ich kann aber aus platzgründen wegen CPU Kühler, die Grafikkarte nur im 2 pci-e Slot betreiben, läuft der auch mit x16 oder nur mit x8, ich werde aus der Anleitung nicht schlau?

    Problem ist Gelöst ich habe es Ausprobiert

    Wer auch das Mainboard hat und die Grafikkarte nicht im PCI-E Slot 1 betreiben kann wegen Platz mangel so wie ich.
    Es geht auch im PCI-E Slot 3 der hat auch x16 und 3.0 ihr musst dann nur im Bios den PCI-E Slot 3 von Auto auf Gen1 Stellen und schon habt ihr die Power wie im Slot 1.
     
    #1 snake30, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Asrock Z77 Extreme4-M - Weitere Themen

Forum Datum

Ist das Mainboard gut??( AsRock Z77 Pro4-M Mainboard)

Ist das Mainboard gut??( AsRock Z77 Pro4-M Mainboard): Ist das Mainboard gut??( AsRock Z77 Pro4-M Mainboard) ja hab das gleiche und bin völlig zufrieden :D.
Computerfragen 24. Januar 2013

Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?

Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?: Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?
Computerfragen 16. Dezember 2012

Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?

Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?: Hi Leute. Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein Umstieg rentiert (wegen der neueren Technologie). Zur Zeit habe ich folgende...
Mainboards 10. November 2012

ASRock Z77 Extreme4-M, Sockel 1155, mATX mit soundkarte?

ASRock Z77 Extreme4-M, Sockel 1155, mATX mit soundkarte?: ASRock Z77 Extreme4-M, Sockel 1155, mATX mit soundkarte? Wie schon oben im Titel hat das Mainboard ASRock Z77 Extreme4-M, Sockel 1155, mATX eine integrierte Soundkarte oder muss ich mir eine...
Computerfragen 25. September 2012

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual: Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Hallo Community, welche Netzwerkkarte passt an das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual...
Computerfragen 24. Juni 2012

Kann das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 ein CPU-Grafik verwenden?

Kann das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 ein CPU-Grafik verwenden?: Kann das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 ein CPU-Grafik verwenden? Hallo alle zusammen! Ich möchte mir demnächst einen PC zusammenbauen und da habe ich mir schon das ASRock Z77 Extreme4 als...
Computerfragen 2. Juni 2012

Geignetes Pc-Gehäuse für Asrock Z77 Extreme4 gesucht

Geignetes Pc-Gehäuse für Asrock Z77 Extreme4 gesucht: Geignetes Pc-Gehäuse für Asrock Z77 Extreme4 gesucht Frage steht oben! Danke für eine Antwort! Mfg MrYellow
Computerfragen 13. Mai 2012

Bilder zu Asrocks X79 Extreme 7 aufgetaucht - Update: X79 Extreme9, X79 Extreme4 und X79 Extreme4-M

Bilder zu Asrocks X79 Extreme 7 aufgetaucht - Update: X79 Extreme9, X79 Extreme4 und X79 Extreme4-M : Bilder zu Asrocks X79 Extreme 7 aufgetaucht - Update: X79 Extreme9, X79 Extreme4 und X79 Extreme4-M abgelichtet 31.10.2011 18:21 - Der Nachfolger von Intels Sockel-1366-Plattform wird allem...
PCGH-Neuigkeiten 31. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen