Asrock steel legend oder Gaming plus max?

Diskutiere und helfe bei Asrock steel legend oder Gaming plus max? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis nicht ob ich lieber 15 euro mehr für das steel legend bezahlen soll oder mir die 15 euro sparen kann. Ich habe aber gehört das das gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StarKingKirito, 21. Januar 2021.

  1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

    Ich weis nicht ob ich lieber 15 euro mehr für das steel legend bezahlen soll oder mir die 15 euro sparen kann.

    Ich habe aber gehört das das gaming plus max keine argb netzteile unterstützt

    :)
     
    #1 StarKingKirito, 21. Januar 2021
  2. belle
    belle Gast

    Hilfe bei Zusammenstellung R7 3700X und RTX 2070Super

    Joa, wenn Audio kein Schwerpunkt ist, ist das MSi X470 Gaming Plus Max der Preis-/Leistungssieger. Selbst da bietet es immerhin einen optischen Ausgang. *Glücklich :)
    Dein Asrock X570 Steel Legend war aber auch eine gute Wahl.
     
    #3 belle
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Board für Ryzen 3700x - begrenzte Auswahl

    Also bevorzugen würde ich das asrock-b450-gaming-k4 oder das asrock-b450-steel-legend

    Das asrock-b450-pro4 ist guter Einstieg aber geht besser siehe oben

    Die genannten Asus Modelle hatte ich selber noch nicht in der Hand bis auf das asus-prime-b450-plus und das war ganz in Ordnung

    Am wichtigsten ist das BIOS Update *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 _Berge_
  4. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

    B550 Mainboard gesucht

    raveit65 schrieb: Mir ist das auch völlig unerklärlich warum das ASrock Steel Legend aktuell im selben Preissegment wie das nächst höherwertige ASRock B550 Extreme4 angeordnet ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Weils eigentlich identische Boards sind, dem Steel Legend fehlen nur der Power und Reset Knopf
     
    #3 der pc-nutzer
  5. Ion
    Ion Gast

    Alternative zu MSI B450 Tomahawk Max

    #3 Ion
  6. belle
    belle Gast

    AMD Ryzen 7 3700X läuft nur auf max 3,6Ghz

    Das B450 Steel Legend gehört hinsichtlich der CPU-Spannungsversorgung eigentlich zu den besseren B450-Mainboards und ist ähnlich bestückt wie das X370 Killer oder auch die MSi B450 Gaming Plus / Mortar, also kein Vergleich zum Pro4 mit nur 3 Phasen.
     
    #3 belle
Thema:

Asrock steel legend oder Gaming plus max?

Die Seite wird geladen...

Asrock steel legend oder Gaming plus max? - Similar Threads - Asrock steel legend

Forum Datum

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?

Welchen Ram für ASRock Z790 Steel Legend Wifi ATX Intel DDR5 So. 1700 retail?: Moin, ich hab vor das oben genannte Motherboard in meinen neuen PC ein zu bauen, jetzt stellt sich mir aber die Frage welchen RAM ich dafür benutzen kann da ich nirgendwo eine Ram Support Liste...
Mainboards 3. August 2023

Welche ssd für asrock z590 steel legend?

Welche ssd für asrock z590 steel legend?: Hallo meine Frage ist welche zwei Terabyte SSD ich für mein Mainboard benutzen kann der PC wird hauptsächlich für Gaming benutzt falls jemand eine Idee hat welche sich da eignet gerne Links...
Prozessoren 10. Juli 2023

Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?

Ryzen 9 5900x Übertakten auf Asrock B550 Steel Legend?: Hallo, ich bin ein wenig überfordert mit meinen Undervolting/ Overclocking Fähigkeiten. Ich wollte meinen Ryzen 5900x Undervolten und ein wenig Stabiler laufen lassen. Leider finde ich in der...
Prozessoren 27. März 2023

Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?

Neuer PC bootet nicht (ASRock B550M Steel Legend)?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC mit folgenden Komponenten zusammengestellt: Mainboard: ASRock B550M Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x...
Prozessoren 16. Januar 2023

Muss ich die Bios version vom ASrock b450m steel legend update?

Muss ich die Bios version vom ASrock b450m steel legend update?: Ich baue aktuell meinen ersten PC und wollte dafür eine Ryzen 5 3600 und das Steel legend b450m von ASrock verwenden. Das Mainboard unterstützt den Prozessor aber nur ab der BIOS Version P2.10....
Prozessoren 27. November 2022

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?: Pc Specs : CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge) GRAKA: Msi nvidia 3070 MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet 2933mhz) Beim versuch, das BIOS zuflashen...
Mainboards 23. November 2022

ASRock B460M Steel Legend Dram rotes Licht?

ASRock B460M Steel Legend Dram rotes Licht?: Hallo ich hatte vor zwei Wochen versucht mein PC anzumachen aber dann hab ich bemerkt dass kein Bild kam und ein rotes Licht geleuchtet hat. Ich hab mir das angeguckt und das rote Licht war bei...
Prozessoren 25. September 2022

Hat das Mainboard Asrock b560 steel legend eine wlankarte?

Hat das Mainboard Asrock b560 steel legend eine wlankarte?: Ich wünsche mir einen Gaming Pc und möchte mir den Traum endlich erfüllen. Ich habe leider keine Ahnung mit Pc´s und zusammenbau also habe ich mich bei einem Freund Beraten und ich möchte sparen...
Mainboards 19. September 2022

ASRock B450 Steel Legend, mehrere Grafikkaren?

ASRock B450 Steel Legend, mehrere Grafikkaren?: Hi, ich wollte fragen ob das oben genannte Mb mehrere GraKa's unterstützt, wären einmal eine 1650 und eine 1080. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b450-steel-legend-mehrere-grafikkaren
Mainboards 24. April 2022

Frage zum Asrock B450m Steel Legend?

Frage zum Asrock B450m Steel Legend?: Gibt es eine andere alternative für die RGB Software von dem Asrock B450m Steel Legend? Das Mainboard hat ja die Polychrome RGB sync Software oder so aber die funktioniert nicht immer....
Mainboards 23. November 2021

Besitzt das Asrock b450 Steel legend TPM2.0?

Besitzt das Asrock b450 Steel legend TPM2.0?: Hallo ich will Windows 11 ausprobieren und dafür brauche ich TPM 2.0 ich wollte wissen ob es bei meinem Mainboard kompatibel ist...
Mainboards 6. Oktober 2021

AsRock b450m Steel Legend Ryzen 5 3600?

AsRock b450m Steel Legend Ryzen 5 3600?: Passt der Ryzen 5 3600 prozessor zum Asrock b450m Steel Legend oder eher nicht? Brauch ich dafür ein Bios update und/oder andere Updates o.ä?...
Mainboards 4. Oktober 2021

ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?

ASRock Z490 Steel Legend richtig Übertakten mit I7 10700k?: Hallo, ich wollte meine CPU übertakten und ich habe das Asrock Z490 Steel Legend Mainboard. Ich habe sonst immer MSI oder ASUS Mainboards gehabt. das Asrock Mainboard überfordert mich ein wenig...
Prozessoren 13. März 2021
Asrock steel legend oder Gaming plus max? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden