AsRock Steel Legend Fehler?

Diskutiere und helfe bei AsRock Steel Legend Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seid ein paar Tagen ein Problem mit der Software von Polychrom (nach eigener Erfahrung die schlechteste die es gibt). Bin Neueinsteiger... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von StrongerPlayz, 5. Dezember 2020.

  1. StrongerPlayz
    StrongerPlayz Gast

    Hallo,

    Habe seid ein paar Tagen ein Problem mit der Software von Polychrom (nach eigener Erfahrung die schlechteste die es gibt). Bin Neueinsteiger und hatte mir das AsRock Steel Legend b450 zugelegt während des RGB einstellen hängt das Programm und die Farben auf dem Mainboard werden zu Rot, Grün und Blau. Wenn ich dann in der Software eine andere Einstellung z.B. Static machen möchte ändert sich gar nichts. Auch nach dem flashen des RGB Hub Chips bleibt das Problem weiterhin bestehen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Anbei nochmal Bilder vom RGB am Mainboard

    Danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 StrongerPlayz, 5. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsRock Steel Legend Fehler?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asrock b450 steel legend windows 10 aktivierung fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden