Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte?

Diskutiere und helfe bei Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Monitor mit 165hz und ein Displayport Kabel und eine Rtx 3060 Grafikkarte aber wenn ich meinen Monitor auf 165hz umstelle Flackert der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Navin09, 1. Juli 2022.

  1. Navin09
    Navin09 Gast

    Ich habe ein Monitor mit 165hz und ein Displayport Kabel und eine Rtx 3060 Grafikkarte aber wenn ich meinen Monitor auf 165hz umstelle Flackert der Monitor die ganze Zeit und ich weiss nicht an was es liegt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso Flackert mein Pc wenn ich mit 165hz spielen möchte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden