Asrock rgb Header?

Diskutiere und helfe bei Asrock rgb Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein bei quiet 500dx Gehäuse und man kann es am Mainboard die RGB steuern .Wie kann es die RGB steuern ? Habe ein ASRock b550 taichi... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 29. Januar 2022.

  1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

    Hallo ich habe ein bei quiet 500dx Gehäuse und man kann es am Mainboard die RGB steuern .Wie kann es die RGB steuern ? Habe ein ASRock b550 taichi Mainboard und es steht es hat ein rhb Header .Wie Stelle ich es ein ?

    :)
     
    #1 zLoveZeyrox, 29. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asrock rgb Header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden