Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00
Diskutiere und helfe bei Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, nämlich der EKL Brocken. Jedoch gefällt mir der violette Lüfter gar nicht also... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Discipulus, Jun 5, 2009.
Thema:
Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Noiseblocker BlackSilent XLP Rev. 3.00 - Similar Threads - Noiseblocker BlackSilent XLP |
Forum | Date |
|---|---|---|
Noiseblocker NB-BlackSilent Pro 120mm PL-2 in Erfurt (!)Noiseblocker NB-BlackSilent Pro 120mm PL-2 in Erfurt (!): Nabend Community,
da ich noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, an dem ich mich hätte orientieren können, schmeiß ich den hier einfach mal bei Luftkühlung rein. (sollte das fehlplatziert...
|
Luft- & Wasserkühlung | Jan 2, 2014 |
Frage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mmFrage zu Luftstrom -> NB BlackSilent PRO PL-2 120mm und NB BlackSilent PRO PK-2 140mm: Tach zusammen.
Ich habe folgendes Problem: heute will ich die oben genannten Lüfter in mein Case einbauen. Nur: auf den Rahmen der Lüfter ist keine Markierung, in welche Richtung der Luftstrom...
|
freie Fragen | Sep 30, 2011 |
Noctua vs. NoiseblockerNoctua vs. Noiseblocker: Hi.
Da ich mir demnächst ein neues Gehäuse kaufe, benötige ich auch eine frische Komplettausstattung an Lüftern.
Mir stellt sich allerdings nur die Frage: Welche Lüfter?
Aktuell stehen zwei...
|
Luft- & Wasserkühlung | Mar 23, 2009 |
Noiseblocker FAN für CPU ?! Schnelle Hilfe bitte !Noiseblocker FAN für CPU ?! Schnelle Hilfe bitte !: Hey Leute,
ich benötige einen neuen CPU FAN !
Hatte mir diesen hier rausgesucht !
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=243985
Möchte einfach nur von euch wissen soll ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | Feb 29, 2008 |