Asrock Northbridge Kühler

Diskutiere und helfe bei Asrock Northbridge Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich verzweifle fast, meine Nb ist extrem heiß, hab ne halbe sec drauf gefasst und bamm verbrannt Hier mein Anliegen, ich will mir einen neun... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Tecman, 5. Juni 2009.

  1. Tecman
    Tecman Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute ich verzweifle fast, meine Nb ist extrem heiß, hab ne halbe sec drauf gefasst und bamm verbrannt
    Hier mein Anliegen, ich will mir einen neun LEISEN Lüfter dafür besorgen, optimal wäre natürlich ein Waküaufsatz, da ich eine hab^^
    Das große Problem ist aber, bei normalen NB Kühlern muss man immer mit schrauben oder solchen Kunstoffklips den Kühler befestigen, mein Mobo hat keine Löcher sondern solche "Schlaufen" aus Draht, weiß einer vllt von euch ob es für solch eine Befestigungslösung auch ein Kühler gibt.


    Asrock X48TurboTwins


    Ps: Antworten wie wie konntest du dir ein ASSCHROtt Mainboard kaufen sind unerwünscht, ich find es gut abgesehen von der NB^^


    Falls i welche Unklahrheiten sind

    http://www.sysprofile.de/id89464

    da stehts nochma schwarz auf weiß^^

    Editiert von peacemillion:
    Ich habe das Thema mal in die "Luftkühlungs-Kaufberatung" verschoben.
     
    #1 Tecman, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
Thema:

Asrock Northbridge Kühler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ASRock 990FX Extreme9 northbrige wasser kühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden