(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"
Diskutiere und helfe bei (Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. August 2012.
Thema:
(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert" - Similar Threads - Win start desktop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Windows 10: Meldung bei WIN 10 StartWindows 10: Meldung bei WIN 10 Start: Hallo,#
bei jedem Start von WIN 10 erscheint im Nachrichten Fenster die nachstehende Meldung. Was bedeutet diese und was muss ich machen? Danke für Eure Antworten.
Gruß
Peter Timm
[ATTACH]
|
Windows 10 | 8. November 2017 |
Windows 10: Problem beim Start mit WIN 10 proWindows 10: Problem beim Start mit WIN 10 pro: Hallo Ihr Spezialisten, versuche vergebens mit meinem PC zu arbeiten! Komme nach Start immer wieder nur bis zum Sperrbildschirm und gebe mein Kennwort ein. Es erscheint die Ansage einen Moment...
|
Windows 10 | 4. November 2017 |
Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisierenWindows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin !
Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver).
Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
|
Windows 10 | 19. Oktober 2017 |
Windows 10: Win 10 Start ButtonWindows 10: Win 10 Start Button: Bei meinen win 10 pro fehlte plötzlich der Start Button unten links. Nach einigem Googeln habe ich mit msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Einmal abgesicheter Modus hochfahren, dann...
|
Windows 10 | 24. Februar 2017 |
Saints row 4 start problem bei Win 8!!!Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
|
freie Fragen | 25. März 2015 |
Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8: Big Farm Game funktioniert seit gestern nicht, hängt beim Start. Habe WIN 8
Also, habe alle Vorschläge aus dem Internet schon hinter mir: Cache leeren, Firewall kurz deaktivieren, Treiber...
|
Computerfragen | 13. Juni 2014 |
Win 7 - Start dauert ewig !Win 7 - Start dauert ewig !: Guten Tag, kann mir jemand hier helfen?
Win 7, 64 bit Home Premium, dauert ewig, bis es hochfährt.
Kann nicht sagen sei wann und ob es nach einer Installation eines Programmes aufgetreten ist....
|
freie Fragen | 8. Februar 2012 |
Festplattenüberprüfung bei jedem Win-StartFestplattenüberprüfung bei jedem Win-Start: Hey Leute !
Als ich von Freitag auf Samstag bei einem Kumpel auf einer Lan Party war ist er leider mehrere Male an die Stromleiste meines Rechners gekommen :confused:
Seitdem überprüft Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. März 2008 |