AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

Diskutiere und helfe bei AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaDKiri, 16. März 2021.

1. MaDKiri
    MaDKiri Gast

Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was diese Serie besonders macht? Bitte keine Alternativ Vorschläge für andere Hersteller!

:)

2. Erisch
    Erisch Gast

Erfahrungen mit Chipset Fans auf X570 Mainboards

Dann ist doch das Taichi genau richtig, wenn ASRock so etwas in ihr BIOS gemacht hat. Dann wird es bei mir auch das Taichi X570.

#3 Erisch
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

i7-9700k + Z370 Brett + 3000/3200 RAM

#3 NuVirus
  4. micha30111
    micha30111 Gast

Das richtige AM4 Mainboard für ein O11 Dynamic XL

Ich habe das ASRock X470 Taichi Ultimate in genau diesem Gehäuse verbaut. Ich mag den Style des Taichi ( Farben schwarz weiß - ich weiß beides keine Farben per Definition [emoji16] ) und das ASRock ist sehr gut ausgestattet. Die Frage die sich mir stellt ist warum den 3800x. M.E nach ist der Mehrwert zum 3700X den Aufpreis nicht wert...

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

#3 micha30111
  5. emissary42
    emissary42 Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

#3 emissary42
  6. Erisch
    Erisch Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

iLLuminatusANG schrieb: https://www.alternate.de/ASRock/X570-PHANTOM-GAMING-X-Mainboard/html/product/1555340? Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist den der Unterschied zwischen dem Phantom Gaming X und dem Taichi? Das Phantom kostet 50,- mehr (379,- zub 329,-), für was?

#3 Erisch
Thema:

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

Die Seite wird geladen...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,... - Similar Threads - AsRock Mainboards genauen

Forum Datum

Sind ASRock Mainboards gut?

Sind ASRock Mainboards gut?: Guten Tag, ich will mir ein neues Mainboard mit RGBs kaufen und fand ein paar von ASRock, die mir optisch gefallen. Sind die Z690er Mainboards auch von der Qualität her gut? Ich dachte an...
Mainboards 26. März 2022

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?: Mal eine Frage an die wissenden, ich habe das Mainboard ASRock Z97X Killer und es sind zum Speicher folgende Angaben: Sockel M.2 mit bis zu 10 Gb/s (PCIe-Gen2-x2 & SATA), unterstützt fünf Arten...
Mainboards 16. Februar 2022

Mainboard Asrock H310CM-DVS netzteil?

Mainboard Asrock H310CM-DVS netzteil?: Hallo, Ich habe folgende Daten: Mainboard Asrock H310CM-DVS Netzteil 400 Watt Prozessor I5-6600k Kann es sein das dass Mainboard ein 500 Watt netzteil braucht? Der PC geht immer nur kurz an...
Mainboards 6. Januar 2022

Asrock Mainboard turbo boost deaktivieren?

Asrock Mainboard turbo boost deaktivieren?: Hab ein asrock b450 pro4 und ein ryzen 5 3600. Ich möchte gerne den turbo boost deaktivieren weil man dass machen soll wenn man selber übertakten möchte. Leider finde ich keine Option im BIOS wo...
Mainboards 18. März 2021

Passt das mainboard: ASRock B450 Gaming in dieses gehäuse:azza inferno 310?

Passt das mainboard: ASRock B450 Gaming in dieses gehäuse:azza inferno 310?: Frage steht oben danke im vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-asrock-b450-gaming----in-dieses-gehaeuseazza-inferno-310
Mainboards 5. März 2021

Asrock mainboard piept 5 mal?

Asrock mainboard piept 5 mal?: Habe mir meinen PC selbst zusammengebaut und wenn ich ihn starte bekomme ich vom Mainboard 5 Piepser und kein Bild vom Monitor(HDMI an Graka angeschlossen). Was kann ich tun BIOS update bereits...
Mainboards 27. Januar 2021

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?

Win 10 auf einem ASROCK 68 Pro3-M Mainboard + i7 3770?: Hallo, Will mir einen PC kaufen mit folgenden Werten: CPU: Intel i7-3770, 16gb ddr 3 RAM, ASROCK 68 Pro3-M Mainboard, Gtx 1050 ti 4gb, Win 7 nun zur Frage: Lässt sich darauf ohne Probleme...
Mainboards 22. Januar 2021

Warum geht mein Asrock Mainboard nicht mehr an?

Warum geht mein Asrock Mainboard nicht mehr an?: Hallo, ich habe gestern mein Asrock z68 Pro3 Gen3 das letzte mal benutzt. Als ich heut meinen Pc wieder starten wollte ging gar nichts mehr nicht mal ein Lüfter drehte sich. Aber Gestern ging...
Mainboards 9. Januar 2021

Mainboard AsRock M450B Pro4 mit DL-DVI?

Mainboard AsRock M450B Pro4 mit DL-DVI?: Kann man an dem oben genannten Mainboard ein DVI dual link anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-asrock-m450b-pro4-mit-dl-dvi
Mainboards 3. Dezember 2020

Computer Universe - Reklamation

Computer Universe - Reklamation: Hallo sys Freunde, Ich habe vor ca 1 Jahr hier meine Zusammenstellung mit einigen von hier fertig gemacht. Vor 2 Wochen ging mein geliebter Rechner nicht mehr an und mir kamen die Tränen, spaß...
freie Fragen 2. Juni 2016

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

kompatible hardware zum mainboard asrock 970 extreme 3 R 2.0

kompatible hardware zum mainboard asrock 970 extreme 3 R 2.0: hallo leute, ich könnte tipps gebrauchen zu optimalen komponenten zum asrock 970 extreme 3 R 2.0 absicht ist gutes gaming. graka NVIDIA GeForce 630, bs win 7 enterprise. mainboardanschlüsse sind...
freie Fragen 16. Januar 2014

Gelöst! UEFI update auf dem AsRock Z77 Pro4 Mainboard

Gelöst! UEFI update auf dem AsRock Z77 Pro4 Mainboard: Hi Wie kann ich UEFI auf dem AsRock Z77 Pro4 Mainboard am besten updaten? ---------- Post hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Post um 01:17 ---------- Ich habe Instant Flash File...
Mainboards 27. Oktober 2012
AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden