Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine Wasserkühlung bestellt.Als ich sie einbauen wollte merkte ich das bei meinem Mainboard diese Plastik teile bei denen ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von niudiuignd, 27. Januar 2021.
Thema:
Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wasserkühlung passt nicht aufs Mainboard? - Similar Threads - Wasserkühlung passt aufs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?Langlebigkeit Luftkühlung vs. Wasserkühlung?: Ich nutze seit etwa 10 Jahren den selben PC, also ist es an der Zeit für ein Upgrade. Mein Ziel ist es allerdings, dass der nächste PC ebenfalls mindestens 10 Jahre hält. Wasserkühlungen sind...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Wasserkühlung PC Montage?Wasserkühlung PC Montage?: Hallo zusammen,
mir stellt sich das folgende Problem. Ich hab meine AiO aktuell ohne das Halterbracket auf der CPU befestigt... Sitzt natürlich krumm und schief, kühlt aber. Weiß jemand zufällig...
|
Mainboards | 28. Januar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Wasserkühlung passt nicht aufs mainboard? Andere Lösung?Wasserkühlung passt nicht aufs mainboard? Andere Lösung?: Hey hey, ich bin gerade dabei meinen pc zusammenzubauen
mainboard asrock Z370 Gaming k6
Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer 3 280
leider passt es nicht aufs mainboard.. Oder gibt es noch eine...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
wasserkühlung passt nicht?wasserkühlung passt nicht?: Ich habe mir eine wasserkühlung gekauft aber kann sie nicht befestigen. ich habe auf meinem motherboard rund um die cpu nur 4 schrauben. die teile die ich mitgeliefert wurden kann ich nicht...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Passt diese Wasserkühlung auf dieses Mainboard?Passt diese Wasserkühlung auf dieses Mainboard?: Passt diese Wasserkühlung ( Be Quiet Pure Loop Wasserkühlung, 240 mm, Schwarz, BW006 ) auf dieses Mainboard? MAG B560 Tomahawk WiFi....
|
Prozessoren | 14. Juni 2023 |
Passt die wasserkühlung auf den sockel?Passt die wasserkühlung auf den sockel?: Hallo Undzwar ist meine frage ob die H150I Pro Wasserkühlung von corsair auf Den sockel 1700 passt. Im internet finde ich leider nichts dazu. Das einzige was ich finde sind backplates und...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?Hach ich alles für die custom wasserkühlung und passt auch alles?: Ich frag mich nur (wie gekomm ich das Wasser wieder aus dem PC) ich dachte an einblasrohr aber kann man das an ejede Pumpe anschließen.
Das sind die Teile...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2022 |
Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?Passt die Wasserkühlung auf den AM 4 Steckplatz?: Moin, mir kam der Plan, eine Wasserkühlung einzubauen. Nun stellt sich mir die Frage, ob der denn auf meinen Steckplatz passt?
Antworten wären super, MfG
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 5. Juli 2021 |
Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
|
Prozessoren | 1. April 2021 |
Passt da eine Wasserkühlung rein?Passt da eine Wasserkühlung rein?: [ATTACH]
Hallo,
Hätte gerne eine Wasserkühlung in meinem PC passt die da von den Löchern her rein? Und wenn ja könnt ihr mir eine Empfehlen?
Lg...
|
Prozessoren | 24. Januar 2021 |
Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...Passt ein Intel Core i7 7700 auf das GA-B150-HD3P? Kann ich außerdem eine Wasserkühlung...: Hi. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Schonmal Danke im Voraus :-)...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |