ASROCK H87-Pro 4 - Netzteil wird nicht abgeschaltet!

Diskutiere und helfe bei ASROCK H87-Pro 4 - Netzteil wird nicht abgeschaltet! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, vor ca. 6 Wochen hab ich mir ein neues System zusammengestellt. Unter anderem mit dem Asrock H87-Pro 4. Es kommt Gelegentlich vor,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Karl2k8, 9. Juni 2014.

  1. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leutz,

    vor ca. 6 Wochen hab ich mir ein neues System zusammengestellt.
    Unter anderem mit dem Asrock H87-Pro 4.

    Es kommt Gelegentlich vor, dass zwar das System herunter fährt, aber das Netzteil nicht abschaltet. Lüfter drehen auch alle munter weiter.

    Da ich das Netzteil schon gewechselt habe, kann es ja eigentlich nur noch am Board liegen, oder ?

    Muss ich das Board tauschen oder weiß jemand Abhilfe ?

    Thx..
    K.
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    So mal das wichtigste:

    Welches Netzteil? Einige haben eine Nachlaufautomatik, die erst die warme Temperatur aus der Hardware ziehen und dann erst abschalten.
     
  4. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil bequiet BQT E9-CM-580W

    Systemlaufzeiten waren immer unterschiedlich.

    z.B. gestern nach 8 Std. keine Probleme, heute nach ner 3/4 keine Abschaltung.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mach mal bitte einen CMOS reset.
    Danach ein BIOS Update.
    Dann mal beobachten. Kann sein, dass da was nicht mit den PowerStates sauber funktioniert...
     
    1 Person gefällt das.
  6. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werd ich machen - Danke schon mal.. :)
     
  7. Karl2k8
    Karl2k8 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Bisher keine Probs mehr...

    Danke Snuffy! :great:
     
Thema:

ASROCK H87-Pro 4 - Netzteil wird nicht abgeschaltet!

Die Seite wird geladen...

ASROCK H87-Pro 4 - Netzteil wird nicht abgeschaltet! - Similar Threads - ASROCK H87 Netzteil

Forum Datum

Mainboard: MSI Z87-G43 oder ASRock H87 Performance

Mainboard: MSI Z87-G43 oder ASRock H87 Performance: Mainboard: MSI Z87-G43 oder ASRock H87 Performance Beides sind gute Mainboards für ca. 100€. Ich möchte nun wissen, für was es sich mehr lohnt das Geld auszugeben. Das Z87-G43 wird ja als...
Computerfragen 30. Juni 2014

Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?

Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?: Ist eine Sapphire ATI HD 7970 Grafikkarte mit einem ASRock H87 Pro4 Mainboard kompatibel?
Computerfragen 1. September 2013

Ist ein Asrock H87 Pro4 Mainboard mit einer Nvidia Geforce GTX 770 kompatibel?

Ist ein Asrock H87 Pro4 Mainboard mit einer Nvidia Geforce GTX 770 kompatibel?: Ist ein Asrock H87 Pro4 Mainboard mit einer Nvidia Geforce GTX 770 kompatibel?
Computerfragen 31. August 2013

asrock h87 pro4 oder asus h87 pro?

asrock h87 pro4 oder asus h87 pro?: asrock h87 pro4 oder asus h87 pro?
Computerfragen 10. Juli 2013

Mit H87- und B85-Chipsatz übertakten: Asrock bringt Non-Z OC als BIOS-Update

Mit H87- und B85-Chipsatz übertakten: Asrock bringt Non-Z OC als BIOS-Update: Mit H87- und B85-Chipsatz übertakten: Asrock bringt Non-Z OC als BIOS-Update 29.06.2013 09:45 - Wer seine K-CPU aus Intels Haswell-Serie über den offenen Multiplikator übertakten wollte,...
PCGH-Neuigkeiten 29. Juni 2013

Gigabyte H87-D3H, ATX oder AsRock H87Pro4?

Gigabyte H87-D3H, ATX oder AsRock H87Pro4?: Gigabyte H87-D3H, ATX oder AsRock H87Pro4?
Computerfragen 28. Juni 2013

AsRock B85 oder AsRock H87? Gaming PC

AsRock B85 oder AsRock H87? Gaming PC: AsRock B85 oder AsRock H87? Gaming PC
Computerfragen 24. Juni 2013

Asrock H87 Pro4

Asrock H87 Pro4: Asrock H87 Pro4
Computerfragen 12. Juni 2013
ASROCK H87-Pro 4 - Netzteil wird nicht abgeschaltet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden