ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger

Diskutiere und helfe bei ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe vor kurzem für einen Bekannten einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt. MB: ASRock G31M-S Sockel 775 CPU: PentiumD E2220 (2x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lucky_slevin, 14. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576

    Habe vor kurzem für einen Bekannten einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt.

    MB: ASRock G31M-S Sockel 775
    CPU: PentiumD E2220 (2x 2,4 Ghz)
    RAM: 2Gb A-DATA DDRII 800
    GraKa: onboard Intel GMA 3100

    Nachdem ich alles installiert hatte und alle Treiber eigentlich im System waren bleib im Gerätemanager immer noch ein ominöses PCI Device übrig. Kein einziger Treiber auf der Treiber-CD passte dazu und eine zusätzliche PCI Karte befand sich nicht auf dem Board. Es scheint also so, als ob dieses Gerät zum Board gehören wurde, sich dazu aber kein Treiber auf der mitgelieferten CD befindet. Ausserdem lässt sich nicht eindeutig bestimmen, welcher Treiber dem System fehlt, bzw was für ein Gerät genau mit PCI-Device gemeint ist.

    Kennt jemand diesen Fehler, bzw hat mal was ähnliches erlebt? Ziehe schon langsam in Betracht das Bios zu aktualisieren...
     
    #1 lucky_slevin, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. lucky_slevin
    lucky_slevin PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52576

    Problem gelöst

    Der Fehler hat sich mit SP3 und einem Windowsupdate wieder verdrückt.


    Thema kann geschlossen werden.
     
    #2 lucky_slevin, 16. Juni 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. n68c-s ucc unbekanntes gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden