1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ASRock Bord und Gigabyte Gtx 630 problem!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Bulid, 13. Mai 2013.

  1. Bulid

    Bulid PC-User

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65095

    Hab Nen Problem mit nem ASRock N68C-S UCC und der Gigabyte GTX630.

    Installiert ist Windows7 64bit sp1
    Seit ner Weile fährt der Pc runter Monitor geht aus. Aber pc bleibt an. Oder startet sogar neu.
    Oder er hängt beim Herunterfahren Oder Benutzer Abmelden.
    Konnt auch Grad nichmal Windows neu installieren Weil er selbst da hing.
    Ab und an bleibt er beim ausführen von programmen hängen Oder geht gar iner Nacht wieder allein an.

    Hab in nem anderen Forum gelesen das es bei dem an der VGA hing kann jemand das bestätigen Oder kennt nen Fix Oder irgendwas. Eventuell was Im BIOS übersehn? Was mit Power on und VGA zu tun hat
    Oder kennt jemand ne VGA die Problemlos läuft.

    Mal die komplette konf.
    Besagtes Bord mit aktuellen BIOS und Treiber
    Ahtlon II x2 240
    DDR2 Kingston RAM KVR bla 800mhz 2x2GB
    500GB Western Digital blue
    120Gb Samsung s840 SSD
    Und die Gigabyte GTX630
    Alles befeuert von nem BeQuiet pure Power 560w


    seit die grafikkarte drausen is und er auf onbord läuft keine Probleme Mehr.
     
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Hast denn die Onboard-Karte ausgeschaltet gehabt im BIOS?

    Achja, eine kleine bemerkung: Du hast eine 630GT, die GTX-Karten fangen ab der Versions-Nr. 650 an;)
     
  3. Bulid

    Bulid PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65095
    Stimmt sry. Ja wa abgeschalten.

    Hatte jetz die gt mal draußen, weils irgendwo hieß könnte an der VGA liegen aber der Fehler ist noch da
     
  4. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Hmm, hast die Gigabyte-Karte in einem anderem System (ohne Onboard-Grafik) überprüft?

    Allerdings würd ich Dir nur wegen der SSD empfehlen, das Board gegen eins mit'm 9x0-chipset (z.B. dieses.MSI 970A-G43, 970 (dual PC3-14900U DDR3) (7693-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) zu tauschen.

    Den Athlon2-CPU, alle Laufwerke, und PSU könntest da übernehmen, vorausgesetzt die Gigabyte-Grafik ist i.O., und 4 GB DDR3-RAM bekommt man schon für ca. 32 Euro ;)
     
    #4 NosOne, 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  5. Bulid

    Bulid PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65095

    Jop auf meim rampage Bord läuft se Super und Fehler is Wie gesagt auch da Wenn Ich nur die onbord drin Hab.
    Werd Ich Kumpel wohl n Bordtausch Vorschlagen
     
Die Seite wird geladen...

ASRock Bord und Gigabyte Gtx 630 problem! - Weitere Themen

Forum Datum

GTX 760 Windforce Gigabyte Problem

GTX 760 Windforce Gigabyte Problem: GTX 760 Windforce Gigabyte Problem Ich habe ein Problem mit meiner nagelneuen GTX 760 Windforce !!!! Die Grafikkarte nimmt nicht wirklich die neuen Nvidia Treiber an das Bild wird klein...
Computerfragen 15. Juni 2014

Ist das Gigabyte oder das AsRock Mainboard besser...

Ist das Gigabyte oder das AsRock Mainboard besser...: Ist das Gigabyte oder das AsRock Mainboard besser...
Computerfragen 3. Februar 2014

Unterschied gt 630 zu Gtx 650

Unterschied gt 630 zu Gtx 650: Unterschied gt 630 zu Gtx 650
Computerfragen 21. Juni 2013

Gigabyte oder Asrock Mainboard

Gigabyte oder Asrock Mainboard: Gigabyte oder Asrock Mainboard
Computerfragen 2. Mai 2013

grafikkarten kauf..GIGABYTE GeForce 630

grafikkarten kauf..GIGABYTE GeForce 630: grafikkarten kauf..GIGABYTE GeForce 630 abend zusammen brauche heute mal wieder eure hilfe es geht um die "GIGABYTE GeForce 630"...
Computerfragen 2. April 2013

AsRock oder Gigabyte?

AsRock oder Gigabyte?: AsRock oder Gigabyte? Hallo,soll ich zu einem Intel i5 3450 ein Asrock H77 Pro4/MVP oder ein Gigabyte H77-D3H nehmen ?
Computerfragen 20. September 2012

Gigabyte oder ASRock??

Gigabyte oder ASRock??: Gigabyte oder ASRock?? Ich möchte mir einen neuen PC mit einer Intel Core i7-2700k CPU zusammenstellen. Aber ich weiß noch nicht welches Mainboard? Drei stehen in der engeren Auswahl:...
Computerfragen 8. Juli 2012

Gigabyte GTX 560 TI OC Problem

Gigabyte GTX 560 TI OC Problem: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar habe ich schon mehrere Sachen ausprobiert aber irgendwie will alles nicht... ;( Wie oben gesagt handelt es sich um eine...
Grafikkarten 25. November 2011

Diese Seite empfehlen