Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?

Diskutiere und helfe bei Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber... Discussion in 'Mainboards' started by AuriX965, Jun 19, 2021.

1. AuriX965
    AuriX965 Gast

Hey,
    ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber auf einem Bild sieht man viele Kratzer an der Rückseite des Mainboards

0_big.png

LG

:)

#1 AuriX965, Jun 19, 2021
Thema:

Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?

Loading...

Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? - Similar Threads - Rückseite Kratzer schlimm

Forum Date

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite

Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2025
Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice