Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?
Diskutiere und helfe bei Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AuriX965, 19. Juni 2021.
Thema:
Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die Rückseite hat Kratzer, schlimm? - Similar Threads - Rückseite Kratzer schlimm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nothing Phone (4a): Das ist die Rückseite mit neuer Glyph BarNothing Phone (4a): Das ist die Rückseite mit neuer Glyph Bar: Nothing Phone (4a): Das ist die Rückseite mit neuer Glyph Bar
Ein auf Threads geteiltes Bild bestätigt den bekannten transparenten Look der Marke, bringt aber auch Neuerungen mit sich. Auffällig...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:52 Uhr |
Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigtXiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt: Xiaomi 18 Pro (Max): Zusatz-Display an der Rückseite bereits vorab bestätigt
Beide bieten ein auffälliges Alleinstellungsmerkmal in Form eines zusätzlichen Displays an der Rückseite. In der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der RückseiteXiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite: Xiaomi 16 Pro Max: Leaks zeigen ein Zweit-Display an der Rückseite
Inzwischen sind Bilder im Netz aufgetaucht, die ein vermeintliches „Xiaomi 16 Pro Max“ zeigen sollen. Dabei bringt der...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2025 |
iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder GeminiiPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini: iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini
Wird einige Leute sicher freuen. Vergessen sollte man aber nicht, dass man auch heute schon etwas...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Pixel 8a: Neuer Leak bestätigt matte Rückseite und mehrPixel 8a: Neuer Leak bestätigt matte Rückseite und mehr: Pixel 8a: Neuer Leak bestätigt matte Rückseite und mehr
Evan Blass hat nun aber noch einen neuen Leak mit der Welt geteilt, der auf eine Produktseite zum neuen Gerät verweist. Darin enthalten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2024 |
Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?Lässt sich ein Minitower mit Klettband auf die Rückseite eines Monitors kleben?: Der Minitower ist ca. 10 cm x 10 cm und wiegt - gefühlt - weniger als 100 Gramm.
Andere Vorschläge sind willkommen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2023 |
Gibt es für Grafikkarten andere "Abdeckung" an der Rückseite?Gibt es für Grafikkarten andere "Abdeckung" an der Rückseite?: Da ich einen sehr schmalen PC habe passen viele Grafikkarten nicht hinein. Manche haben aber eine größere Abdeckung als die Grafikarte ist. Kann man solche Abdeckung auf der Seite der Display...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2023 |
Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?Auf der Grafikkarte Rückseite Kühlkörpern dran kleben?: Habe eine rtx 2070 und wollte da eine sehr große Kühlrippen drauf tun habe ich gemacht Temperaturen der gpu wahren 5 grad weniger aber die wärmeleitpäds halten nicht das Teil fällt oft ab weil ich...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2022 |
kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?: Hallo, mir ist beim einbauen einer Aio, an der Rückseite meines Mainboards, ein kleines Metallbauteil unter der CPU abgebrochen.
Jetzt die Frage, muss man das wieder anlöten lassen ,oder kann ich...
|
Mainboards | 18. August 2022 |
Apple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne RückseiteApple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne Rückseite: Apple Pad Air 2022: Nutzer bemängeln dünne Rückseite
März das neue iPad Air vorgestellt und verbaut nun auch dort einen M1-Chip, der für so ziemlich alle Tasks verwendet werden kann. Mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2022 |
Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?: Hallo,
Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem Gegenstück für die Schrauben sitzt, abziehen muss....
|
Mainboards | 6. Dezember 2021 |
OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem BildOnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild: OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild
besser gesagt die Rückseite des Smartphones. So soll das OnePlus Nord CE am 10.
OnePlus Nord CE 5G: Rückseite zeigt sich auf neuem Bild
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2021 |
Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?: Guten Tag liebe Community,
seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer, auf der Rückseite des Mainboards, in Höhe...
|
Mainboards | 7. November 2020 |