AsRock B650m PG Riptide Bios Update?

Diskutiere und helfe bei AsRock B650m PG Riptide Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey wie man in meiner Frage schon sieht geht es um ein Bios Update für das B650m PG Riptide. Mein PC funktioniert doch bei ads und manchen Videos oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frederik8975, 9. Mai 2023.

  1. Frederik8975
    Frederik8975 Gast

    Hey wie man in meiner Frage schon sieht geht es um ein Bios Update für das B650m PG Riptide. Mein PC funktioniert doch bei ads und manchen Videos oder gifs flackert wo es abspielt grün. Grafiktreiber und CPU Treiber sind auf den neuesten Stand. Doch meine Bios Version ist die 1.03 und die neuste währe die Version 1.24.AS02. Ich kann es auf kein 2. PC testen da der PC gerade die APU nutzt wollte im Sommer eine Grafikkarte hohlen und zwar die RTX 4070 ti.

    PC:

    CPU:Ryzen 5 7600x

    Board:AsRock B650m PG Riptide

    RAM:DDR5 Kingston 2×8GB 4800mhz RGB

    PSU:ASUS rog Strix 750g

    CPU-Cooler:bequiet! Pure Rock 2FX

    GPU:Kommt im Sommer erst wegen Geld

    Kann der Fehler dran liegen das ich keine Grafikkarte nutze oder die erste Bios Version nutze?

    :)
     
    #1 Frederik8975, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AsRock B650m PG Riptide Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden