Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?

Diskutiere und helfe bei Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit ca. Anfang August einen PC und hab ihn auch schon fertig eingerichtet. Beleuchtungssoftwares habe ich auch schon installiert und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AgentDoppelP, 8. November 2020.

  1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

    Hi,

    ich hab seit ca. Anfang August einen PC und hab ihn auch schon fertig eingerichtet. Beleuchtungssoftwares habe ich auch schon installiert und benutze sie auch schon seit ich den PC habe. Ich habe die Wraith Prism Software, RGBFusion und Asrock Polychrome. Bis jetzt lief alles mehr oder weniger gut, aber seit gestern spinnt die Beleuchtung des Mainboards. Das Board reagiert nicht so gut auf die Software. Die Beluchtungseffekte sind schon die richtigen, aber die LEDs "zittern", werden immer heller und dunkler im Sekundenbruchteiltakt. Warum ist das so und was kann man dagegen machen?

    :)
     
    #1 AgentDoppelP, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asrock B450M Steel Legend Beleuchtung spinnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden