ASROCK B450M PRO4 SSD?

Diskutiere und helfe bei ASROCK B450M PRO4 SSD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Asrock B450M Pro4. Ich habe zwei SSD M.2 Verbaut. die obere (Ultra M.2) wird erkannt. Die untere wird nicht erkannt. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerAndy311, 26. November 2020.

  1. DerAndy311
    DerAndy311 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Asrock B450M Pro4.

    Ich habe zwei SSD M.2 Verbaut.
    die obere (Ultra M.2) wird erkannt. Die untere wird nicht erkannt. Habe schon einiges nachgeguckt. Habe nichts gefunden womit ich anfangen kann noch es beheben kann. Nicht umsonst sind ja zwei Stück Plätze für eine M.2 vorhanden.
    Habt ihr eine Lösung ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASROCK B450M PRO4 SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden