ASRock B450 Steel Legend andere Version?

Diskutiere und helfe bei ASRock B450 Steel Legend andere Version? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kennt jemand ein Mainboard von Aorus was genau die gleichen Anschlüsse hat wie das ASRock B450 Steel Legend? Ich wollte mir das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Miro003, 8. November 2020.

  1. Miro003
    Miro003 Gast

    Hey,

    kennt jemand ein Mainboard von Aorus was genau die gleichen Anschlüsse hat wie das ASRock B450 Steel Legend? Ich wollte mir das Mainboard eigentlich holen aber wegen der weißen Farbe würde das in mein Farbschema nicht reinpassen... Aber die Anschlüsse sind alle Perfekt und genau so bräuchte ich es... Frage jetzt ist ob jemand von euch ein ASRock B450 Steel Legend kennt was komplett in schwarz ist bzw ein Mainboard von Aorus was komplett schwarz ist und die gleichen Anschlüsse bietet...

    Hier währe das B450 Steel Legend: https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B450-Steel-Legend-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1299780.html

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASRock B450 Steel Legend andere Version?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden