1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AsRock 990FX Extreme3 braucht lang bis zum Windows7 Logo

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hurrican1990, 13. Mai 2012.

  1. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Ich wollte mal fragen, wie man das BIOS am besten für mein Mainboard optimiert, damit er die nervige Wartezeit bis zum Win7 Logo verkürzt...ist nämlich schon recht lang...sobald ich beim Win7 Logo angekommen bin gehts ruckzuck (dank SSD).

    Es wird zunächst rechtlang das Bild vom BIOS angezeigt in dem erklärt wird, welche Taste man drücken muss um ins bios zukommen etc.

    danach blinkt oben links sehr lange der weiße balken...
    ich will beides iwie verkürzen... :S
    weiß da jemand was?
     
    #1 Hurrican1990, 13. Mai 2012
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    hast du die Bootreihenfolge richtig eingestellt? sprich als erstes von SSD booten ..?
     
  3. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    genau

    und dann im BIOS unnötige/nicht gebrauchte Komponenten deaktivieren (z.B. bei Asus Express Gate oder irgendwelche Controller die erst ewig prüfen ob z.B. ne eSATA Platte dran hängt oder Ähnliches)
     
  4. Hurrican1990

    Hurrican1990 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165480
    2. SysProfile:
    58665
    Steam-ID:
    Hurrican90

    Hab ich eigtl alles auf disabled...bootreihenfolge ist die ssd ganz vorn, und der rest schon allgemein deaktiviert...
    Was machtn der boot failure guard? Der steht standardmäßig auf 3...was auch immer das heißt....:-/
     
    #4 Hurrican1990, 13. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

AsRock 990FX Extreme3 braucht lang bis zum Windows7 Logo - Weitere Themen

Forum Datum

Asrock 970 extreme3 R2.0

Asrock 970 extreme3 R2.0: habe asrock 970 extreme3 R2.0 und AMD FX 6300 aber der Bildschirm bleibt schwarz, wer kann mir helfen?
Mainboards 3. April 2015

Treiber für ASRock 990FX Extreme3 P1.20

Treiber für ASRock 990FX Extreme3 P1.20: Treiber für ASRock 990FX Extreme3 P1.20
Computerfragen 20. Februar 2014

Ram auf ASRock 970 Extreme3

Ram auf ASRock 970 Extreme3: Ram auf ASRock 970 Extreme3
Computerfragen 27. Dezember 2013

Asrock 990fx extreme 4

Asrock 990fx extreme 4: Asrock 990fx extreme 4
Computerfragen 11. Mai 2013

ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser

ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser: ASRock 990FX Extreme3 vs Gigabyte GA-990FXA-D3 welches besser Welches der beiden Oben beschriebenen Mainboards ist besser? Der Preis ist mir egal denn der Preis ist bei den beiden Modellen...
Computerfragen 28. Mai 2012

Asrock 990FX Extreme3 - gutes board?

Asrock 990FX Extreme3 - gutes board?: http://www.alternate.de/html/product/Asrock/990FX_Extreme3/926822/? oder doch das hier?:http://www.alternate.de/html/product/Asrock/970_Extreme4/890218/? möchte mein msi board (siehe meinem...
freie Fragen 11. Januar 2012

Asrock 870 Extreme3 - Welchen RAM ?

Asrock 870 Extreme3 - Welchen RAM ?: Asrock 870 Extreme3 - Welchen RAM ? 1333 oder 1600 ? Gibts ne Liste weil ich Finde keine ! ):
Computerfragen 9. November 2011

Kein Audio bei AsRock Extreme3

Kein Audio bei AsRock Extreme3: Hi, habe jz nen neuen PC bekommen, habe aber kein Audio? BOxen funktionieren fix und ich hab den Lautssprecher beim grünen Stecker angesteckt. hab leider keine Ahnung was man da machen kann.......
Sound & Audio 14. Februar 2011

Diese Seite empfehlen