Asrock 970 Extreme 3

Diskutiere und helfe bei Asrock 970 Extreme 3 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir Heute ein asrock 970er Extreme 3 Mainboard, plus ein AMD fx8150 geholt. Laut Hersteller kompatibel auch auf ältester BIOS Version.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Legolas14089, 16. Juni 2012.

1. Legolas14089
    Legolas14089 Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe mir Heute ein asrock 970er Extreme 3 Mainboard, plus ein AMD fx8150 geholt. Laut Hersteller kompatibel auch auf ältester BIOS Version. Doch mein Problem ist mein Computer rührt sich nach betätigen des Startbutton kein Stück. Das Netzteil ist in Ordnung. Die Stecker für Power Sw und Co. sind ebenfalls ordnungsgemäß angeschlossen.:(
    Hat einer von euch vll. spontan eine Idee was die Ursache meines Problems sein könnte? Ich bedanke mich schon mal im vorraus. :D
    MfG legolas14089

#1 Legolas14089, 16. Juni 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

Zuerst mal prüfen ob CPU, RAM etc. richtig sitzen und ob alle Stromkabel am Mainboard richtig angeschlossen sind.
    Bei der CPU kannst du optisch überprüfen, ob Pins verbogen sind.

Falls es dir möglich ist, solltest du die Komponenten einzeln Testen:
    Also eine andere CPU auf dem Mainboard, um den Speicher und Mainboard als Fehlerursache auszuschließen.
    CPU falls möglich auf einem anderen Mainboard testen, um diese als Fehlerursache auszuschließen.
    Die Speicherriegegel in verschiedenen Slots und auch einzeln durchprobieren.

Falls der Power Schwitch defekt ist, einfach mal das Reset-SW Kabel an den Power-SW Ansschluss legen und mit dem Reset-SW Einschalten probieren.

3. Legolas14089
    Legolas14089 Grünschnabel
    Themenstarter

Danke für die Antwort,
    es liegt wahrscheinlich an einem Defekten Mainboard vom Werk aus.

#3 Legolas14089, 17. Juni 2012
Thema:

Asrock 970 Extreme 3

Die Seite wird geladen...

Asrock 970 Extreme 3 - Similar Threads - Asrock 970 Extreme

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Asrock 970 Extreme 3 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asrock 970 extreme3 bildschirm flackert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden