SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ?
Diskutiere und helfe bei SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das MSI Z68A GD65 was über eine SSD Cache verfügen soll, leider find ich die Einstellung (Bild roter kringel)) nicht bei mir. Liegt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meschugges, 17. Februar 2012.
Thema:
SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ? - Similar Threads - SSD Cache Z68A |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den MarktSandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt
Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Gute SSD mit DRAM Cache bis 100€?Gute SSD mit DRAM Cache bis 100€?: Moin, ich suche eine gute und schnelle SSD mit DRAM Cache, sie sollte 1tb haben und bis 100€ kosten.
Das unterstützt mein mainboard:
1x PCIe 4.0 x16, 2x PCIe 3.0 x1, 1x M.2/M-Key (PCIe 4.0...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2022 |
SSD für NAS-Cache?SSD für NAS-Cache?: Hallo,
ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology.
Dass die TBW bei SSDs für den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2022 |
SSD DRAM-Cache?SSD DRAM-Cache?: Moin,
Ich suche mir gerade eine SSD aus, und bin auf verschiedene Varianten gestoßen: manche haben einen DRAM-Cache und andere nicht.
Was bringt DRAM? Wie unterscheiden sich SSDs mit ihm...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2020 |
Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?Könnt ihr mir eine gute SSD mit Cache empfehlen?: Hallo ich suche eine gute system-SSD für Windows und sie sollte verbauten cache haben...
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte vom Preis zwischen 20-30€ sein...
Ich weiß es ist ziemlich wenig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauenSynology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen: Synology DS1019+: Einen SSD-Cache aufbauen
Ich habe auch QNAP ausprobiert, bin am Ende jedoch bei Synology hängen geblieben. Wer ein NAS zu Hause hat und oft auf dieselben Daten zugreift, hat...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2020 |