ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht?

Diskutiere und helfe bei ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht? Guten Abend, Ich habe mir zu meinem ASRock 770 Extreme 3 Mainboard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht?



    Guten Abend,



    Ich habe mir zu meinem ASRock 770 Extreme 3 Mainboard 2 RAM-Speicher von OCZ mit jeweils 2 GB RAM gekauft. Sie müssten auf je 1333MHz laufen. Im BIOS wird aber nur 533MHz angezeigt.



    Außerdem funktioniert nur einer, d.h. wenn ich 2 Stück drinn habe, dann krieg ich kein Videosignal auf mein Rechner.
    Nehme ich einen raus, geht er wieder.



    Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit.



    Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.



    MfG



    flexsr
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/asrock-770-extreme3-mainboard-dual-channel---ram-funzt-nicht

    ASRock > Products > 770 Extreme3
    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=770%20Extreme3&cat=Specifications

    770 Extreme3
    http://www.asrock.com/download/e-catalog/770%20Extreme3.pdf

    Newegg.com - ASRock 770 EXTREME3 AM3 AMD 770 SATA 6Gb/s USB 3.0 ...
    http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16813157195

    ComputerForum.de | Core Komponenten / Speicher / Stromversorgung ...
    http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=129023&sid=d26941bcd04b989206393996bf45b0df

    Asrock Motherboards, Mainboards : Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Motherboards_578530_3-asrock

    ASRock A770CrossFire - CPU, LAN, Anschlüsse am ATX Panel ...
    http://www.pctreiber.net/2008/asrock-a770crossfire.html

    ASRock AMD-790GXH in Mainboard - Preise bei decido.de
    http://www.decido.de/info-asrock-amd-790gxh-c_1012-p_25071771.html
     
Thema:

ASRock 770 Extreme3 Mainboard, Dual-Channel - RAM funzt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden