1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schachmarco88, 18. Dezember 2009.

  1. Schachmarco88

    Schachmarco88 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    so nun wieder auf default gejumpert keine chnace immer das gleiche im bios 800 stehn und unter cpuz und so nur 667

    :-:)(
     
    #31 Schachmarco88, 18. Dezember 2009
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    naja Multiplier auf 7,0x stellen und FSB auf 400 MHz
    und wenn du den multiplier nicht einstellen kannst(was ich dir nicht so ganz glaube)
    dann musst du mit 667 mhz auskommen, wobei das nicht schlimm ist
     
  3. Schachmarco88

    Schachmarco88 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    okay bitte closen...
     
    #33 Schachmarco88, 18. Dezember 2009
  4. Intel Power

    Intel Power Banned

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    kauf dirn neues board dann wirste erst glücklich...
     
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    nicht jeder will wie du übertakten und das asrock board ist echt gut ausgestattet, soga mit e-Sata
     
  6. Intel Power

    Intel Power Banned

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    wuhu, E-Sata hat das MSI auch, es geht mir net ums übertakten, sondern das er seine HW anständig zum laufen bekommt, und net deprimiert ist :D^^
     
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern?

    hauptsache es ist nicht zu teuer
    das letzte asrock, was ich für 34 € verbaut habe, auch sockel 775, lief auch super zusammen mit einem celeron
    der hatte FSB 200 und dann ging DDR2-800 auch ohne probleme, genau wie es bei amd halt auch ist
    naja nun los, macht den thread hier dicht^^
     
Die Seite wird geladen...

Asrock 4Core1600Twins-P35 Ram auf DDR 800 jumpern? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?

Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ?: Wie viel GB RAM kann ich in das 4Core1600Twins-P35 Motherboard einbauen ? Frage s.o. !
Computerfragen 4. Juli 2012

Was ist das für ein Ram? DDR 1 oder DDR 2 oder was anderes?

Was ist das für ein Ram? DDR 1 oder DDR 2 oder was anderes?: Was ist das für ein Ram? DDR 1 oder DDR 2 oder was anderes? Hallo kann mir einer sagen, was das für ein Ram ist? DDR 1 oder 2? Oder was ganz anderes?? Hab leider kein besseres Bild,...
Computerfragen 25. Oktober 2011

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35

zu wenig ram erkannt Asrock 4Core1600Twins-P35: moin habe hier ein problem bei oben genannten mainboard, der arbeitsspeicher wird nicht vollständig erkannt nur 3362 MB, das problem hatte ich auf meinem asus damals auch, da war auch ne...
Mainboards 16. Dezember 2009

ASRock 4Core1600Twins-P35

ASRock 4Core1600Twins-P35: moin leute geht um das oben genannte board habe bei einer PC aufrüstung eine leichte einschränkung bitte keine Tipps zu anderer vorgehensweise bei der aufrüstung!! also fang ich mal an...
Mainboards 21. Dezember 2008

DDR Ram

DDR Ram: hat einer von euch nen guten Tip wo man günstig 1Gig ( oder höher ) Arbeitsspeicher Riegel bekommt ( außer bei Ebay aus den Staaten ) ?? Ich hab nunmal noch den alten DDR 1 und muß einfach...
Arbeitsspeicher 7. November 2008

P35 DS3P und kingston Ram

P35 DS3P und kingston Ram: Tach auch. Mein Bruder hatte vor kurzen den Kingston 4 GB DDR2-1066 Kit Hyperx von Aternate gekauft. Typ bezeichnung: KHX8500AD2K2/4G Der passt aber irgendwie nicht zu seinem Asus Board. Nun...
Mainboards 5. November 2008

Ram (DDR 2)

Ram (DDR 2): so bräuchte mal anderen Ram, da der Geil sehr bescheiden ist und der GSkill anderweitig verbaut wurde... persönlich habe ich folgende ins Auge gefasst: Mushkin DDR2 800 Crucial DDR2 1066...
Arbeitsspeicher 8. März 2008

RAM für P35-Board

RAM für P35-Board: Hallo, ich suche ein gutes 2GB-Kit für das GIGABYTE GA-P35-DS3P (kein OC). Die Crucial Ballistix sind mir etwas zu teuer. Bei den GeIL Ultra und Corsair XMS2 schwanken die Bewertungen sehr stark...
Arbeitsspeicher 16. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen