Asrock 4CORE DUAL VSTA und PCIE 2.0

Diskutiere und helfe bei Asrock 4CORE DUAL VSTA und PCIE 2.0 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mal bei Asrock angefragt und das kam zurück RE: $4CoreDual-VSTA$ Generation 2 PCI-E Graphics Posteingang [IMG] Antworten [IMG][IMG] Allen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von R33p3r, 20. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    habe mal bei Asrock angefragt und das kam zurück
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Kann es sein das es sich hierbei um eine Exeltabelle handelt? Mir haben sie auch eine Geschickt. Versuch es mal damit zu öffnen.
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    nene das war nur ne antwort ein anhang war net dabei
     
  4. PhenomX4
    PhenomX4 PC-User
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49791
    hehe das gleiche hab ich auf PCGH gelesen ! und die haben nachgefort und es soll keine offizielle GEN1 firmware von NV geben ! das gleiche bei ATI !

    gruss PhenomX4
     
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    den stand kenn ich uch <- hab abo

    aber die hersteller haben mir alle geschrieben das man GEN 1 Flashen soll dann klappts und Asrock testet gerade noch die 38er reihe ?

    hmm ich find das ärgerlich das keiner ne vernünftige aussage machen kann von den Firmen keine lust ne 3850 zu kaufen die dann net funzt und dann noch ein neues board zu holn :(
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    War gerade auf der Asrock Seite und es gibt ein Aktuelles Bios was Ati's 3850 und 3870 fürs 4CoreDual VSTA kompatibel macht.

    Version 2.20
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asrock 4CORE DUAL VSTA und PCIE 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden