1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

As SSD Fehler nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. November 2012.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Ich habe heute morgen ein Firmware Update meiner Crucial M4 gemacht von 0001 auf 000F. Das scheint funktioniert zu haben.

    Doch als ich nochmal den AS SSD Benchmark machen wollte zeigt der mir bei der Zugriffszeit "lesen" einen Fehler an "Could not open device - physical drive 0" und überspringt diesen Punkt.
    Die anderen Ergebnisse waren alle in Ordnung, ingesamt habe ich jetzt eine höhere Punktzahl. Besonders die Datentransferrate im Lesen hat sich verbessert.

    Nur bei der Zugriffszeit spinnt der rum. Was hat das zu bedeuten? Muß ich mir da Sorgen machen?

    Sonst scheint der PC normal zu laufen.

    Edit: Habe auch zwei verschiedene Versionen von AS SSD ausprobiert. Bei beiden der Fehler.
     
    #1 Shadowchaser, 27. November 2012
  2. IMPERIUM ROMANUM

    IMPERIUM ROMANUM Banned

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Glückwunsch zum Firmwareupdate !
    Benutzt das als Systemplatte (Laufwerk C) und die neuste AS SSD Benchmark Version: 1.6 drauf ?
    Hast Du den Benchmark "als Admininistrator" ausgeführt ?

    Kann sein das in dem Moment gerade ein anderes Programm auf die SSD zugegriffen hatte...

    Sieh mal in's Windows-System-Ereignisprotokoll. Für den fehlerhaft gemeldeten Zugriff benötigt das Programm eigentlich exclusiven Zugriff auf das Laufwerk, der beim aktiven System-Laufwerk nicht möglich ist. Vieleicht ist es auch ein Bug in der aktuellen Version des AS SSD BENCHMARKS.
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja, sind beides 1.6´er Versionen. Welche sich minimal in der Bezeichnung unterscheiden.

    Als Admin könnte ich mal ausprobieren.

    Edit: Habs mal als Admin probiert, keine Änderung. In der Ereignisanzeige habe ich auch nix gefunden.

    Naja, vielleicht isses ja nur ein Bug, sonst scheint alles zu funktionieren.
     
    #3 Shadowchaser, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
Die Seite wird geladen...

As SSD Fehler nach Firmwareupdate - Weitere Themen

Forum Datum

[Intel Rapid Storage Technology] SSD Fehler

[Intel Rapid Storage Technology] SSD Fehler: [Intel Rapid Storage Technology] SSD Fehler
Computerfragen 20. Februar 2014

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D: Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus Crosshair V Formula-Z AMD FX-8350 2x Corsair XMS3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2013

SSD FW Update schlägt fehl

SSD FW Update schlägt fehl: SSD FW Update schlägt fehl hi folks! Ich hab seit gestern ne ADATA SP900, und hab auch gestern schon Win drauf gezogen, alles korrekt an 6GBit Schnittstelle mit 6GBit Kabel...
Computerfragen 14. April 2013

Windows 7 auf ssd fehler?

Windows 7 auf ssd fehler?: Windows 7 auf ssd fehler? Guck mal hier rein: http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1127449/windows-bootet-nicht-status-...
Computerfragen 24. Dezember 2012

Ist es möglich, dass der Fehler bei meiner SSD liegt?

Ist es möglich, dass der Fehler bei meiner SSD liegt?: Ist es möglich, dass der Fehler bei meiner SSD liegt? Ich bekomme etwa alle 2 Tage einen Absturz und dann einen Bluescreen. Wenn ich dann meinen Rechner wieder Starte kann das Bios kein...
Computerfragen 5. November 2012
Diskussionsthread

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark: vllt. sollten wir noch eine Spalte für den Controller machen ? ^^ Könnte man machen. Ich editiere das gerade noch.;)
Benchmarks 8. Dezember 2011

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

AS SSD Benchmark // Ergebnisse: AS SSD Benchmark - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Shadowchaser erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 8. Dezember 2011

Intel SSD 320: Probleme und Fehler bestätigt

Intel SSD 320: Probleme und Fehler bestätigt: Intel SSD 320: Probleme und Fehler bestätigt 20.07.2011 11:31 - In den internationalen und in den deutschen Hardwareforen mehren sich die Meldungen von Nutzern, die Probleme mit der SSD 320 von...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen