As SSD Fehler nach Firmwareupdate

Diskutiere und helfe bei As SSD Fehler nach Firmwareupdate im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe heute morgen ein Firmware Update meiner Crucial M4 gemacht von 0001 auf 000F. Das scheint funktioniert zu haben. Doch als ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. November 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Ich habe heute morgen ein Firmware Update meiner Crucial M4 gemacht von 0001 auf 000F. Das scheint funktioniert zu haben.

    Doch als ich nochmal den AS SSD Benchmark machen wollte zeigt der mir bei der Zugriffszeit "lesen" einen Fehler an "Could not open device - physical drive 0" und überspringt diesen Punkt.
    Die anderen Ergebnisse waren alle in Ordnung, ingesamt habe ich jetzt eine höhere Punktzahl. Besonders die Datentransferrate im Lesen hat sich verbessert.

    Nur bei der Zugriffszeit spinnt der rum. Was hat das zu bedeuten? Muß ich mir da Sorgen machen?

    Sonst scheint der PC normal zu laufen.

    Edit: Habe auch zwei verschiedene Versionen von AS SSD ausprobiert. Bei beiden der Fehler.
     
    #1 Shadowchaser, 27. November 2012
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Glückwunsch zum Firmwareupdate !
    Benutzt das als Systemplatte (Laufwerk C) und die neuste AS SSD Benchmark Version: 1.6 drauf ?
    Hast Du den Benchmark "als Admininistrator" ausgeführt ?

    Kann sein das in dem Moment gerade ein anderes Programm auf die SSD zugegriffen hatte...

    Sieh mal in's Windows-System-Ereignisprotokoll. Für den fehlerhaft gemeldeten Zugriff benötigt das Programm eigentlich exclusiven Zugriff auf das Laufwerk, der beim aktiven System-Laufwerk nicht möglich ist. Vieleicht ist es auch ein Bug in der aktuellen Version des AS SSD BENCHMARKS.
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja, sind beides 1.6´er Versionen. Welche sich minimal in der Bezeichnung unterscheiden.

    Als Admin könnte ich mal ausprobieren.

    Edit: Habs mal als Admin probiert, keine Änderung. In der Ereignisanzeige habe ich auch nix gefunden.

    Naja, vielleicht isses ja nur ein Bug, sonst scheint alles zu funktionieren.
     
    #3 Shadowchaser, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

As SSD Fehler nach Firmwareupdate

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. as ssd benchmark could not open device

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden