AS SSD Benchmark // Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei AS SSD Benchmark // Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erledigt. :) Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Dezember 2011.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Erledigt. :)

2. falken1
    falken1 Grünschnabel

na, dann will ich auch mal was hochladen von meiner alten Samsung SSD 840 Evo 250Gb.

ASS-Benchmark1.JPG

3. falken1
    falken1 Grünschnabel
    ist jetzt deutlich schneller als vorher, da hatte ich nur ca. 540-520 MBs

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Bitte den ersten Beitrag lesen. Ansonsten wird es nicht eingetragen. ;)

5. falken1
    falken1 Grünschnabel
    falken1/24942 / Samsung 840 Evo/ 250 GB/Samsung MEX/ i7-6700K@4.5 Ghz/Z170/SATA III

#80 falken1, 28. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  6. falken1
    falken1 Grünschnabel
    Weisst du den Kontroller von der SSD? Marvel nicht, oder?

7. falken1
    falken1 Grünschnabel
    Samsung 3-Kern MEX Controller hab ich gefunden :)

So richtig?

8. falken1
    falken1 Grünschnabel
    falken1/24942/SSD Samsung 840 Evo/250 Gb/Samsung MEX/ i7-6700K@4.5 Ghz/Z170/SATA III

Anhänge:

#83 falken1, 28. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
Thema:

AS SSD Benchmark // Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

AS SSD Benchmark // Ergebnisse - Similar Threads - SSD Benchmark Ergebnisse

Forum Datum

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt: Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D: Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus Crosshair V Formula-Z AMD FX-8350 2x Corsair XMS3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2013

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!: SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!
Computerfragen 4. Mai 2013

benchmark ssd auswertung

benchmark ssd auswertung: benchmark ssd auswertung Ist dieses Ergebnis für eine Corsair Force 3 120GB SSD gut?
Computerfragen 11. Juli 2012

SSD benchmark ergebnisse gut?

SSD benchmark ergebnisse gut?: SSD benchmark ergebnisse gut? Hallo wollte mal fragen ob die ergebnissen gut sind habe die ssd am sata2 anschluss mit einem Q6600 und mainboard gigabyte p35 ds 3 BILD:...
Computerfragen 7. Juni 2012

Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark

Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark: Festplatte zu langsam? HDD / SSD?? Benchmark Habe in meinem System eine OCZ Vertex 3 60GB verbaut.. Nunja.. Schnell arbeiten tut sie, aber wenn ich Sie vergleiche bei einem Benchmarktest. Im...
Computerfragen 4. Mai 2012

SSD benchmark

SSD benchmark: SSD benchmark Sind die Benchmark Werte in Ordunung? Habe AHCI und den ganzen Dreck an und mich in 1000 Foren umgesehen und alles gemacht damit die SSD dann perfekt läuft. Mein Rechner: Win7,...
Computerfragen 18. Februar 2012

AS SSD Benchmark

AS SSD Benchmark: vllt. sollten wir noch eine Spalte für den Controller machen ? ^^ Könnte man machen. Ich editiere das gerade noch.;)
Benchmarks 8. Dezember 2011
AS SSD Benchmark // Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden