Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Diskutiere und helfe bei Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln. Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dreamy91, 18. Juni 2012.

  1. dreamy91
    dreamy91 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,

    Sorry das ich jetzt einfach mal hier rein schreibe.. aber ich bin total am Verzweifeln.
    Habe vor nem Monat nen Komplett PC für 600,- bei k&M Shop Gekauft.
    Seitdem habe ich aber DURCHGEHEND probleme damit !
    ( hier der link zum Pc, damit man weiß um welchen es sich handelt )
    http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/279268/kundm-gamer-g3------amd-x6-1055t8gb1500gbdvdrw.html
    http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/279268/kundm-gamer-g3------amd-x6-1055t8gb1500gbdvdrw.html

    Jedenfalls, ich wollte mit dem PC Zocken, Spieeelen... nur leider wird das oft unterbrochen.

    Jedenfalls bekomme ich bei Fifa 12 sehr, sehr oft den Fehler " Amd driver der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt "

    Der Bildschirm wird kurz Schwarz... danach Minimiert sich das Spiel, dann erscheint der Fehler...

    Pc war schon bei der Reperatur, weil man dachte es sei die GraKa, hat sie mir 1:1 ersetzt, fehler bleiben die selben.
    Haben auch den Pc allgemein ausgetestet ( meinten sie jedenfalls ) Jedoch keine Fehler gefunden.

    ( Hier der Link wie es aussieht )

    http://s14.directupload.net/file/d/2925/bgpbum9g_jpg.htm

    Jedenfalls hab ich mein Windows schon über 7x neu aufgesetzt... sofort die neuesten treiber installiert, wenn ich neue Installiert hatte, habe ich natürlich CCcleaner etc benutzt um alles gut zu Installieren.
    Nichts hilft... Ich bin ehrlichgesagt am Verzweifeln, kenne mich auch nicht allzu gut mit Pc's aus.

    ein Weiteres problem ist, sobald ich Star wars: The old Republic starte,
    Erscheint das Startbild von Starwars - was normal ist - in perfekter Qualität, dann jedoch schaltet der Bildschirm 1sekunde irgendwie auf Schwarz, dann erscheint das Bild in Verblasster Qualität.

    hier die Links :
    http://s1.directupload.net/file/d/2925/do7q837u_jpg.htm( gute Qualität )
    http://s1.directupload.net/file/d/2925/2lfs7z5m_jpg.htm( Bild Verblasst )

    Ich verstehe absolut nicht, woher die ganzen Probleme kommen..
    liegt es vielleicht am Bildschirm ?
    Habe ein 24zoll Samsung sa300bl

    habe zZ. den Amd beta treiber 12.6 drauf, ältere treiber aufspielen etc, alles schon versucht...
    Ich würde nur gerne, mit meinem GAMER PC, gerne "gamen" können.

    Bitte helft mir.

    mit freundlichen grüßen,
    marcel :cry:
     
  2. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
  3. dreamy91
    dreamy91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Woher erkenne ich aber, welches die Grafiktreiber sind ?
    Und was hat es mit dem Bild- Switch auf sich ? :/
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    systemsteuerung ->software ->amd catalyst center
    oder: gerätemanager ->grafikkarte ->treiber auslesen
    oder: mit gpuz o.ä. auslesen

    bild switch bedeutet, dass kurzzeitig der bildschrim schwarz wird und alles hängenbleibt für den aufgenblick und dann wird der gleiche stand wiederhergestellt wie vor dem absturz. das ist das, was du als problem beschreibst ...
     
  5. dreamy91
    dreamy91 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Guck mal bitte oben die Star wars Bilder an, man sieht im ersten, dass die Qualität viel besser ist. Nachdem der Bildschirm schwarz wurde, wird das bild verblasst angezeigt.. ( anderes bild )
     
  6. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Und ich hätt da noch eine frage zu diesen Nvidia Demos von ILAN12346, ich wollte die Supersonic Sled Demo v1.6 (wie beschrieben von ILAN12346) installieren und Spielen, nur leider habe ich das problem wenn die Kamera hinter den Schlitten fährt schmiert das spiel ab und ich bekomme eine fehlermeldung:

    (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)
    (Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt)

    Dies steht in einem Popup fenster in dem System tray.

    AMD Catalyst Control Center Version 14.1
    Habe den 314.22-v3 installiert


    Edit:. Hab den V4 jetzt installiert und habs noch mal getestet es schmiert immer wieder im selben moment ab.
    Starten, beschleunigen, Kamera dreht sich, und zack Fehler, Bildschirm schwarz, dann baut sich alles wieder auf und die Demo ist zu.
     
    #3 FairLight_V1
  7. Andregee
    Andregee Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Edit. So die Karte wird erkannt, allerdings kann ich Metro nicht starten, der Schirm bleibt schwarz und dann folgt die Meldung DAs der AMD Anzeigetreiber nach einem Fehler zurückgesetzt wurde.
     
    #3 Andregee
  8. surgeon12
    surgeon12 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *Eigener Treiber*

    So letzter Versuch*Glücklich :)
    Win neu installiert. Mod installiert nach Anleitung.Alles ok
    Was hast du denn mit Fluidmark gemacht? Installiert habe ich es*Fettes Grinsen :D und die PhysXDevice.dll gelöscht.Dann erscheint Fluidmark so,mit folgender Fehlermeldung.

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
    Der Anzeigetreiber"NVIDIA Windows Kernel Mode Driver,Version 258.69" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
     
    #3 surgeon12
  9. Torben456
    Torben456 Gast

    Dringend Hilfe benötigt!

    AW: Dringend Hilfe benötigt!

    Hey, ich würde mir einfach mal G-Parted auf einem anderen Rechner runterladen und einen Boot Stick erstellen, dann die SSD neu formatieren.
    Ebenfalls ist es ganz gut sich einen Notfall USB-Stick zu erstellen, damit kannst du dann die SSD auf Fehler überprüfen, bzw. erkennen ob ein defekt vorliegt.
     
    #3 Torben456
  10. GuesswhoIam
    GuesswhoIam Gast

    Fehlercode 0xc000007b

    Hallo ich habe ein ähnliches Problem!
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe mirIL2 Battle of Stalingrad über steam runtergeladen als es fertig war drückte ich in Steam auf Anwendung ausführen. In Steam war zusehen wie sich der Status links zu "Wird Ausgführt...." ändert das blieb für ca. 4 Sekunden so. Dannach passierte nichts.
    Als ich in den Ordner von Steam ging, wo das Spiel installiert war und die .exe öffnete wurde zuerst angezeigt, dass die "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" fehlte. Als ich sie in einem anderen Ordner fand und sie in den Ordner mit der .exe einfügte kam der Fehler:
    " 0xc000007b die Anwendung konnte nicht gestartet werden. Brauche bitte dringend Hilfe!!!!

    Mein System:

    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
    RAM: 16 GB
    System: 64 Bit
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 290 Series
     
    #3 GuesswhoIam
Thema:

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht - Similar Threads - Amd Driver anzeigetreiber

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

Was soll ich bei amd driver timeout tun?

Was soll ich bei amd driver timeout tun?: Hi, unzwar komme ich direkt zum Punkt, ich habe mir letztens ein pc zusammengestellt mit einer Rx5700xt von msi, nun am Anfang lief die wie eine 1 jetzt habe ich Windows neu installiert ab dann...
Software & Treiber 24. November 2023

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?

Funktioniert “Intel WIFI Driver” mit einem AMD-Prozessor?: Ich lade mir gerade die Treiber von meiner Motherboard-Webseite herunter und der einzige WIFI Driver ist der “Intel WIFI Driver”. Kann ich den mit einem AMD-Prozessor nutzen?...
Software & Treiber 25. August 2021

Pc startet nach Amd Adrelanin Driver Update nicht mehr, aber wieso?

Pc startet nach Amd Adrelanin Driver Update nicht mehr, aber wieso?: [ATTACH] Guten Tag an alle, Habe ein Problem und zwar habe ich von meiner Grafikkarte dem treiber geupdatet der eben raus kam und nach dem ich den PC neustarten musste kommt dieser Screen, dass...
Software & Treiber 22. Juni 2021

Warum funktioniert die Installation von AMD Chipset Drivers nicht?

Warum funktioniert die Installation von AMD Chipset Drivers nicht?: Hallo, ich hab den Installer für den Driver zwar installiert, kann diesen auch ausführen, es startet auch das Installationsfenster aber nach dem geforderten Neustart find ich das installierte...
Prozessoren 15. Januar 2021

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren

windows / AMD ATI Driver hat x mal aufgehört zu funktionieren: mein problem ist das ich manchmal nen bluescreen bekomme, ohne vorwahnung bei billigen actionen, wie twitch schauen oder so, manchmal läuft er ganz normal aber dan nach 3-4 tagen mal wieder nen...
freie Fragen 28. November 2015

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen 31. Januar 2014

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´

AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´: AMD Driver Stürzt ab ``der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt´´
Computerfragen 20. September 2013

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

"AMD driver" wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.: Hallo, ich weiß, dazu kann man viel googeln und es gibt eig. viele Threads, aber bis jetzt konnte ich das Problem nicht fixen. Ich bekomme nach jedem Neustart, wenn ich FF öffne und auf FB...
Grafikkarten 13. Juni 2012

AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..

AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt..: AMD Driver funktionierte nicht mehr und wurde wiederhergestellt.. Guten Abend! Ich habe heute meine neue Sapphire HD 5850 Extreme bekommen und direkt mein System formatiert. Habe zuvor...
Computerfragen 11. Mai 2011
Amd Driver anzeigetreiber Fehler - Gaming Fehler - Dringend Hilfe gesucht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amdkmdap fehler fullscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden