Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer

Diskutiere und helfe bei Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer Launcher gibt es deshalb auf der Android-Plattform unzählig viele, zu den bekanntesten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer

    Launcher gibt es deshalb auf der Android-Plattform unzählig viele, zu den bekanntesten gehört sicherlich der Nova Launcher, der Google Launcher oder aber auch der Action Launcher (mea culpa, wenn ich die von euch eingesetzte Lösung nun nicht nenne). Aber: auch Microsoft hat einen Launcher im Angebot, der seit fast einem Jahr aus der geschlossenen Betaphase heraus ist.

    Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer
     
Thema:

Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer

Die Seite wird geladen...

Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer - Similar Threads - Arrow Launcher Microsofts

Forum Datum

Arrow für iOS lässt Euch die Welt beschriften und mit Emojis schmücken

Arrow für iOS lässt Euch die Welt beschriften und mit Emojis schmücken: Arrow für iOS lässt Euch die Welt beschriften und mit Emojis schmücken ARKit bildet die technische Grundlage für zahlreiche – teilweise sogar nützliche – Apps, welche die Realität mit...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

Android: Arrow Launcher wird Microsoft Launcher, neue Optik und Funktionen

Android: Arrow Launcher wird Microsoft Launcher, neue Optik und Funktionen: Android: Arrow Launcher wird Microsoft Launcher, neue Optik und Funktionen Sie stellten nicht nur den Browser Edge für Android und iOS vor, man stellte auch den Microsoft Launcher 4.1 vor. Den...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Arrow Launcher: Beta 3.8 mit Neuerungen

Arrow Launcher: Beta 3.8 mit Neuerungen: Arrow Launcher: Beta 3.8 mit Neuerungen Dennoch kann man im Hinterkopf behalten: der schicke Launcher ist nicht nur nutzbar, wenn man über ein Konto bei Microsoft verfügt, wenn auch einige...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher mit Web Hub für Daten

Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher mit Web Hub für Daten: Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher mit Web Hub für Daten Dies betrifft nicht nur die ganzen Produktivitäts-Applikationen, man hat sogar einen Launcher für die Android-Plattform im...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Microsoft Arrow Launcher für Android: Version 3.3.0 bringt neue Funktionen

Microsoft Arrow Launcher für Android: Version 3.3.0 bringt neue Funktionen: Microsoft Arrow Launcher für Android: Version 3.3.0 bringt neue Funktionen Zügige Updates, die Microsoft da ausliefert, erst kürzlich gab es einige Neuerungen, unter anderem wurden auch Tablets...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Microsoft Arrow Launcher: Version 3.1 liefert Tablet-Support und mehr

Microsoft Arrow Launcher: Version 3.1 liefert Tablet-Support und mehr: Microsoft Arrow Launcher: Version 3.1 liefert Tablet-Support und mehr Nun ist der Arrow Launcher in Version 3.1 erschienen und bringt unter anderem den mittlerweile lang ersehnten Support für...
User-Neuigkeiten 16. März 2017

Microsoft Arrow Launcher in Version 3.0 erschienen

Microsoft Arrow Launcher in Version 3.0 erschienen: Microsoft Arrow Launcher in Version 3.0 erschienen Auch Microsoft hat im November 2015 aus einem Garage-Project heraus seinen Arrow Launcher veröffentlicht, der tatsächlich eine recht große...
User-Neuigkeiten 4. März 2017

Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase

Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase: Microsoft-Launcher Arrow für Android verlässt Betaphase 30.10.2015 07:30 - Diese ist nun vorbei und ein weiterer Launcher für Android schlüpft aus dem Ei. Für mich ist das mit der mittlerweile...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2015

Arrow: Microsoft entlässt neuen Android Launcher in Betaphase

Arrow: Microsoft entlässt neuen Android Launcher in Betaphase: Arrow: Microsoft entlässt neuen Android Launcher in Betaphase 25.07.2015 20:00 - Erst kürzlich gab es mit Send einen neuen Messenger, der auf E-Mail basier und erst einmal nur für iOS verfügbar...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2015

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?

Thermalright Silver Arrow SB-E dritter Lüfter sinnvoll?: Mahlzeit Leute, Ich überlege mir eventuell noch den dritten Lüfter dranzuhängen. Vielleicht hat jemand von euch ja diesen Cpu Kühler und kann mir sagen ob das noch was bringt mit dem 3ten...
Luft- & Wasserkühlung 29. August 2012

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon

Thermalright Silver Arrow vs Thermalrigh Archon: Hi, ich hab mir gestern mein Sandybridge System zusammgebastelt, mir fehlt eigentlich nurnoch eine gute Kühllösung für den i7-2600k. Ich bin mir unschlüssig welchen CPU kühler ich nehmen soll....
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2011

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

Thermalright Silver Arrow (HD Pics)

Thermalright Silver Arrow (HD Pics): Thermalright Silver Arrow Ich wollte euch mal einen kleinen Bericht machen zu diesem Kühler. Mein System: i5 2500K (stock) GTX 570 (stock) Asus Saberooth P67 B3 Bequiet 530W 3xBequiet 120mm...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juni 2011
Arrow Launcher: Microsofts Android-Launcher ist anpassbarer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden