Armed Assault...

Diskutiere und helfe bei Armed Assault... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich operation flashpoint richtig gut fand, würde ich gerne von euch wissen ob sich der kauf von armed assault lohnt? in pc-zeitschriften kam das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    da ich operation flashpoint richtig gut fand, würde ich gerne von euch wissen ob sich der kauf von armed assault lohnt? in pc-zeitschriften kam das game nicht besonders gut weg. die grafik wäre etwas veraltet und es würden etliche fehler im spiel auftauchen. hat jemand von euch das game oder habt ihr es mal ausprobiert? wie ist eure meinung?
     
    #1 Computerfee, 25. Januar 2007
Thema:

Armed Assault...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden