Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Armed Assault II So wie es aussieht kann man in Operation Arrowhead auch Deutsche Truppen spielen. IlXa9uoAoXc Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    AW: Armed Assault II

    So wie es aussieht kann man in Operation Arrowhead auch Deutsche Truppen spielen.

     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    AW: Armed Assault II

    Soll das wohl das KSK sein ;-)
    Vielleicht kram ichs ja doch nochmal raus das Spiel...
    hat ja schon iwie Spaß gemacht... war immer auf einem Server und hab da den Heli-Piloten gemacht, war echt Spaßig...Truppen aufsammeln.. am in einer vorgegebenen LZ absetzen und wenn sie das Dorf eingenommen hatten wieder abholen. Damit hab ich mich Stunden lang beschäftigen können.
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Armed Assault II

    lol, ein selbstfliegender heli, da wirste gar nicht mehr gebraucht rip ^^;)
     
    #108 TheGuardian, 29. März 2010
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Es gibt ein neues Video zu Operation Arrowhead
     
Thema:

Armed Assault II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden