Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Kampagne in der Mission "Bittere Kälte" gehts bei mir nicht weiter. Nach dem man anfangs das Dokument holen und das Haus sprengen muss, gehts... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    In der Kampagne in der Mission "Bittere Kälte" gehts bei mir nicht weiter. Nach dem man anfangs das Dokument holen und das Haus sprengen muss, gehts zurück an FOB Manhatten. Dort angekommen wird mit Simmons geredet und es werden anschließend neue Ziele erteilt. Soweit so gut, nur dann schlägt die Bug-Falle zu. Keine Waffe lässt sich mehr ausrüsten, wenn ich in ein Fahrzeug steige bleibt die Kamera fixiert an einem Punkt stehen und der Trupp der normal in die FOB kommt bleibt draußen stehen und bewegt sich nicht. Nach mehrmaligen neustarten der Mission geb ichs auf. Vielleicht bringt eine Neuinstallation was.....

    Sollte heute nicht der Patch 1.02 kommen? Es wird auf jeden Fall Zeit dafür......

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #61 RallyeFan90, 19. Juni 2009
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    versuchs mal damit


    lass dich mit dem Heli rausfliegen, mit dem Auto kommst du nicht ans ziel
     
    #62 onkel Joe, 19. Juni 2009
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Installiere das Spiel gerade neu. Trotzdem danke für den Tipp.
    Meinst Du das Auto zu dem der Trupp gehen will? Kommt es wegen einem Bug nicht ans Ziel?

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #63 RallyeFan90, 19. Juni 2009
  4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ne, mit dem Auto oder zu Fuß kommst du nicht zum Hafen, da wirst du immer abgeschossen, egal wie du es anstellst. Deswegen musst du die "Spoiler" methode anwenden

    €: wenn ich mir das so überlege könnte es doch ein Bug sein, bei mir läuft das nämlich ein wenig anders ab. Stirbt Simmons bei dir?
     
    #64 onkel Joe, 19. Juni 2009
  5. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Bin jetzt doch mal die Auto-Variante am probieren. Läuft soweit noch gut. Nur das Bug-Problem besteht immer noch. Sound fehlt zum Teil, man hört keine Befehle, die Kamera bleibt auf einem Punkt stehen wenn ich in ein Fahrzeug steige, damit ist auch das Zivilfahrzeug gemeint und beim Sniper kann ich nicht durchs Fernrohr sehen. Trotz der Fehler schlag ich mich jetzt irgendwie durch.

    MfG RallyeFan90

    Edit: Simmons stirbt

    Die Mission "Bittere Kälte" hab ich hinter mir. In der nächsten Mission "Den Bären aufhalten" geht das Bug-Fest weiter: Wegen KI-Totalausfall unspielbar.

    Patch 1.02 ist verfügbar: http://www.arma2.com/support/updates/folder.html?lang=en
     
    #65 RallyeFan90, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hast du nun den Heli genommen?

    Bei mir ist die Mission Söldner (mit 1.01) wegen nem Bug unspielbar
     
    #66 onkel Joe, 20. Juni 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Patch 1.02 bringt massive Verbesserungen, vorallem im Singleplayer. Also bitte installieren. ;)

    Quelle: ArmA2_patch102_readme.txt
     
    #67 King Homer, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Das ist zwar keine "benötigte" Verbesserung aber finde ich klasse.. endlich schnell mal stoppen und tanken. :D

    4Player hat schnelle DL Server:
    ArmA II Patch 1.02
     
  9. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    @ onkel Joe

    Ne, hab es über Auto Variante gemacht. Nach dem Simmons stirbt kommt ja der befreundete Trupp in die FOB, bietet dem Razor Team Hilfe an und wenn man der Hilfe zusagt führt der Trupp einem zu dem Zivilfahrzeug, das in die nähe von Novy Sobor fährt.

    MfG RallyeFan90 :)


    Edit:
    Eben den neuen Patch installiert und nach wie vor gibts in "Den Bären aufhalten" ein KI-Totalausfall. Die Teamkollegen reagieren nicht auf Befehle.

    Paradox: Das Spiel eben wieder neuinstalliert ohne einen Patch, die oben genannte Mission gestartet und siehe da, KEIN KI Bug.
     
    #69 RallyeFan90, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  10. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    huhu, bin gerade fleisig am demo zocken...^^
    was ich ganz krass finde: Basisbau...
    Das auf ner 120 spieler map wär doch richtig schick...fast wie ein RTS^^
    Aber ich bin gerade ein bisschen überfordert mit der Teamsteuerung...=/
     
    #70 gamerrici, 28. Juni 2009
  11. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    kann es echt sein das ich net mehr wie 31FPS zusammen bring in ArmA II ??

    Hier meine Einstellungen:
    Klick mich

    Für Infos zu meiner Hardware einfach in mein Profil schauen (Sig stimmt nich mehr)

    Grüße
    RIP
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @R.I.P.

    Mein Tipp:
    3D Auflösung auf 1680x1050 stellen!! das frisst am meisten.
    Landschaft auf normal, frisst auch viel und schaut nicht unbedingt schlechter aus ;)
    Und AA würde ich auch abrechen wenn es nicht besser wird.

    Nachb.Effekte fressen nicht viel das könntest du auf normal stellen.
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich hab auch mal angefangen die demo zu laden...
    mal gucken wie es is
     
    #73 Destructor-ZERO, 29. Juni 2009
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    So siehts aus. Außerdem den neuesten Patch installieren sodass die AA Einstellungen angezeigt werden.
     
    #74 King Homer, 29. Juni 2009
  15. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    danke für die tipps schon mal. werd ich dann heut gleich mal ausprobieren wenn ich heim komm. ich halte euch auf dem laufenden :)
     
Thema:

Armed Assault II

Die Seite wird geladen...

Armed Assault II - Similar Threads - Armed Assault

Forum Datum

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store

„Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store: „Battlefield 4 Second Assault“ aktuell kostenlos im Microsoft Store Wer also etwa an den Xbox -Konsolen zockt, kann sich den DLC gratis sichern. PlayStation -Jünger haben nicht so viel Glück, im...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe: Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe Hi Leute, ich habe mir Battlefield für PC gekauft. Ich spiele fast nur mit Assault. Erst hatte ich lange Zeit mit der Famas...
Computerfragen 4. Januar 2012

Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Armed Assault 2: Operation Arrowhead: Mal ne frage an euch leute, wer hat das game und in welcher auflösung kann er es im mp betreiben und welches system habt ihr? Ich Spiel auf 1920x1080 auf alles hoch, nachbearbeitung deaktiviert...
Action & Shooter 14. September 2010

crysis city assault installation

crysis city assault installation: hi leute, ich möchte gerne den Mod crysis city assault in Crysis installieren. Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Könnte mir jemand sagen wie das funktioniert? Bitte eine Schritt...
Allgemeines (Games) 20. August 2009

Pirates Assault

Pirates Assault: Hallo zusammen! Vor zwei Tagen ist ein neues RPG-Browsergame mit Piraten gestartet. Hab es mal angetestet und muss sagen, es macht richtig Spass! Um was geht es: Duellieren, Kaperfahrten,...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 9. Oktober 2008

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler: Moin Ich versuche seit tagen Das games online zu spielen entweder es Kommt die Meldung Server antwortet nicht oder Verbindung s Fehler Habe alles In der Win XP Firewall freigegeben Andere...
Action & Shooter 14. November 2007

Armed Assault...

Armed Assault...: da ich operation flashpoint richtig gut fand, würde ich gerne von euch wissen ob sich der kauf von armed assault lohnt? in pc-zeitschriften kam das game nicht besonders gut weg. die grafik wäre...
Action & Shooter 25. Januar 2007
Armed Assault II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden