Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ff.Warlord Versuch mal mit nem Joistik oder gamepad zu fliegen, geht um einiges besser ;) Ach ja.. noch ein kleiner Tipp, mit der "-" Taste (numPad)... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    @ff.Warlord
    Versuch mal mit nem Joistik oder gamepad zu fliegen, geht um einiges besser ;)

    Ach ja.. noch ein kleiner Tipp, mit der "-" Taste (numPad) zoomt man mit dem blick etwas hinaus und es ist wesentlich mehr von der Landschaft zu sehen gerade bei Breitbild kommt das ganze um einiges besser rüber ;)
    2x auf "-" bleibt der zoom.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    #46 wirr0, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2

    Gut zu wissen! Ich hatte oft das Problem das ich nicht gesehen habe was unter bzw neben mir war und bin deshalb abgeschmiert!

    Ich hoff auch mal das ich bald nen neuen Heli freischalt weil immer nur mit dem Zivilding rumfliegen is auch kacke. -.-'
     
    #47 ff.Warlord, 14. Juni 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Heli freischalten? Wenn du Evolution spielst musst du solange spielen bis du den entsprechenden Rang hast und dieser wird nach jedem Neustart der Mission wieder zurückgesetzt. Bei Warfare/CTI brauchste nur genug Finanzen.

    Ansonsten kann man doch alle Helis fliegen?
     
    #48 King Homer, 14. Juni 2009
  4. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab, um erstmal zu lernen wie man des Ding fliegt in der Waffenkammer geübt :D

    Weil wenn ich einfach so auf nen Server gegangen wäre...naja das Ergebnis wäre nicht so toll gewesen ^^

    Apropos Server, wie wärs mit ner Runde?
     
    #49 ff.Warlord, 14. Juni 2009
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Irgendwie hab ich das gefühl, das ich mir das Teil jetzt sofort bestellen werde :)

    Aber bevor ich das mache...kann man da(richtige leute vorausgesetzt ;)) auch so wirklich richtiges "krieg" spielen? Nicht das einfach jeder rumrennt und einfach alles abballert...ich rede von taktischem vorgehen à la sowas wie beim film gestern auf pro7 ...der soldat james ryan^^
     
    #50 gamerrici, 14. Juni 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja das klappt schon wenn man die richtige truppe hat
     
    #51 onkel Joe, 14. Juni 2009
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Wieviele spieler dürfens denn maximal sein online? 64?
     
    #52 gamerrici, 14. Juni 2009
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Später vielleicht. Werd mal bei 6th vorbeischauen.

    Naja wenn du nur in der Waffenkammer unterwegs bist is klar das du nur die paar Sachen zur Verfügung hast.

    Ab in den Editor und mal alle Chopper platzieren. :D


    Eigentlich je nachdem wieviel der Server hergibt. 80 Mann Maps sind in der Mache.
     
    #53 King Homer, 14. Juni 2009
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    schick schick...ich glaub ihc bestells mir^^
     
    #54 gamerrici, 14. Juni 2009
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Dann am besten die Tipps bei PCGH durchlesen und den Tuningguide. Außerdem im HX3-Forum/BI Forum anmelden...
     
    #55 King Homer, 14. Juni 2009
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Also wenns wegen der Performance is dann mach ich das sicherlich^^
    Aber sonst so spieletipps...=/...ich find lieber das zeug selber raus :)
     
    #56 gamerrici, 14. Juni 2009
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Coop-Mission.
    Ich würde sie ja selber bauen, hab aber im Moment noch wenig Zeit.
    Ausserdem wollt ich erstmal fragen ob es sowas schon gibt.
    Also ich suche eine 1-4/5 Coopmission (oder eben auch Singleplayer), bei der es darum geht als Razorteam in einer recht stark bewachten Stadt irgendetwas zu sprengen oder jmd zu verhaften oder so irgendwas.
    Am liebsten verbunden mit einem Fallschirmsprung am Anfang bei völliger Dunkelheit.
    Ziel ist es, die Mission vor Anbruch des Tages abzuschliessen und Feindkontakt wenn möglich meiden.
     
  13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Am besten mal direkt im BI Forum nachfragen, hier wirste kaum ne Chance haben eine zu bekommen. Habe so eine ähnliche Mission (man musste eine Radarstation zerstören in einem Dorf) bei 6th Sense gespielt.
     
    #58 King Homer, 16. Juni 2009
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ist ja nicht die einzige Stelle wo ich gefragt habe. Dachte einfach vielleicht weiss es zufällig jemand.
    Du weisst nicht mehr zufällig, wie die Mission von 6th heisst?
     
  15. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Nein, 6th Sense haben ein Haufen Missionen und du musst im Forum als aktives Mitglied angemeldet sein um Zugriff auf die Missionen zu haben.
     
    #60 King Homer, 16. Juni 2009
Thema:

Armed Assault II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden