Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Spiele eigentlich nur Warfare €: grad eben gabs nen Gewitter, die ganzen effekte haben sie super hinbekommen :) Ist aber die falsche... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Ist aber die falsche Einstellung nur Warfare zu spielen, weil genau das macht das Game sowas von öde. Erst mit richtigen Coop Mode wirds richtig spannend.
     
    #31 King Homer, 11. Juni 2009
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    @KingHomer: bin zwar noch ArmA II Beginner aber ich währe dabei... vorausgesetzt ich bekomm mein se7en bis dahin dazu gescheit zu laufen!!!
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Naja für das Coop Event musst du dich entwer im HX3-Forum anmelden oder bei Germany-Fun direkt. Sind glaube ich aber schon alle Plätze belegt, geht dann nur als Reserve...
     
    #33 King Homer, 11. Juni 2009
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das Event klingt interessant.
    Da ich auch jemand bin, der auf Realismus in Games steht war Arma2 für mich ein Pflichtkauf. Leider herrscht online auf den meisten Servern ein ziemliches Chaos.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach auf den falschen Servern. Komme eben aus der Project Reality Ecke und kenne die Community von Arma1 so gut wie nicht.
    Wäre toll, wenn du das nächste mal hier frühzeitig Werbung für ein solches Event machen könntest. Wenn ich Zeit habe würde ich nämlich auch gerne mitmachen.
    Im PR gibt es auch ab und zu so Events und dort erlebt man das Spiel eigentlich immer am intensivsten und dort macht es auch am meisten Spass.
     
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Wichtig ist vorallem die Kommunikation untereinander. So ist das Coop-Event morgen Abend mit TS-Pflicht versehen, wer kein Mikro hat, der kann nicht mitmachen. Klingt hart, ist aber durchaus sinnvoll. Desweiteren gilt auch ein Chatverbot da sonst viel zu viel Ablenkung herrscht.

    Was die Community von Arma1 angeht, berühmt für solche Coop Events war der 6th Sense Server welcher noch striktere Regeln als alles andere an den Tag legt. Aber erst mit dieser eisernen Disziplin wurde aus einer Arma Mission das, was sie sein sollte.
    Eben durch diesen hohen Detailgrad wurde die Komplexität von Arma ausgenutzt.

    Mittlerweile hat 6th Sense ihren Server auf Arma2 umgestellt, wer mitspielen will muss sich im Forum anmelden und freigeschaltet werden...
     
    #35 King Homer, 12. Juni 2009
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Das mit Kommunikation brauchst du mir nicht sagen ;)
    Ist auch das A und O bei PR.
    Bin auch wenn angezeigt im Arma2 immer auf die angeschriebenen TS gegangen nur entweder war dort niemand oder es herrschte auch dort Chaos.
    Kannst du mir ein paar Server für schnelle aber organisierte Runden zwischendurch empfehlen? Also wo ich einfach mal an einem Abend joinen kann und dann wenigstens einigermassen Teamplay mit TS usw erleben kann?
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich denke da hat jeder so seine Favoriten, war grad eine gute runde über 4 Std. ;)
     
    #37 onkel Joe, 12. Juni 2009
  8. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade in nem Forum gelesen das es angeblich irgendwo einen Bigfoot geben soll. Wie wärs Mädels, heut abend 19:00, lust auf ne Jagd? :D

    Und hier solls ihn geben:

    Der chernarussische Bigfoot wurde gerüchteweise in den Bergen im Norden von Chernarus gesehen.

    gefunden wurde es hier: http://www.arma2.com/buerger-von-chernarus_de.html
     
    #38 ff.Warlord, 13. Juni 2009
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hab es zwar schon geschrieben aber der Server ist echt zum empfehlen:
    http://www.kellys-heroes.eu/ (ab ca 21Uhr füllt sich der Server schnell auf 40 Spieler)
    Sehr nette jungs am TS Server, "idioten" werden ständig gekickt (publik server).
    Ist aber ein Englischsprachiger Server! "English only".
    Piloten machen ihren Job auch verdammt gut ;) renne selten irgendwo in der Botanik rum wie auf manch anderen Servern!

    Bin heute ab 22Uhr wider drauf.. wer mitzocken will & mit englisch kein prob hat kann gerne vorbeischauen. ;)
     
  10. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab jetzt auch mal angefangen mit dem Heli rumzufliegen nur hab ich ein Problem, und zwar sobald ich gelandet bin geht der Motor des Helis einfach aus! Ich kann Q drücken sooft ich will, aber er will einfach nicht mehr angehen.

    Was mach ich falsch? :cry:
     
    #40 ff.Warlord, 14. Juni 2009
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Vielleicht hast du zu hart aufgesetzt? Dann kanns gut sein das dir durch einen Bug der Motor kaputt geht...

    Oder ein anderer Bug, du musst erst warten bis der Rotor zum totalen Stillstand gekommen ist.
     
    #41 King Homer, 14. Juni 2009
  12. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Also bin gerade nochmal ne Runde geflogen und auch wirklich sanft aufgesetzt, Rotor ging nicht aus. Vllt bin ich tatsächlich zu hart aufgesetzt :D

    Aber bei der letzten Landung hats irgendwie den Ko-Piloten gekillt. :o

    Am besten wärs wenn wir uns mal auf nem Server treffen und ne Runde fliegen, weil irgendwie hats mir das Helifliegen angetan ^^

    z.B. auf dem vom wirr0!
     
    #42 ff.Warlord, 14. Juni 2009
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Hmm...klingt ja extzrem geil das spiel...werd mir (Falls es eine gibt) die demo saugen...dann guck ich weiter ob ichs mir holl :)
     
    #43 gamerrici, 14. Juni 2009
  14. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Also irgendwie bin ich hin und hergerissen von dem Spiel. Auf der einen Seite ist es, zumindest für mich, extrem schwer. Da so gut wie nie siehst wo die Schüsse bzw die Gegner herkommen.

    Und abgesehen von den Bugs, das z.B. einfach mal so der Bildschirm Schwarz wird, ist es echt grandios.
     
    #44 ff.Warlord, 14. Juni 2009
  15. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    @ff.Warlord: also ich sag mal das es schon zu empfehlen is, hab gestern auch wieder bissl Multi gespielt, wenn nich so viele Idioten auf dem Server waren die sich nich um Ihre Mitspieler gekümmert haben (Sqaudleader die machen was sie wollen ohne Ihre Gruppe zu informieren und so...) macht das Spiel schon Spaß, gerade weil man eben nie weiß woher die nächsten Schüsse fallen.
    Is halt kein Ego Shooter im Klassischen Sinn (wurde ja auch schon öfter erwähnt).
    Also ich werde auf jeden Fall heute abend mal auf den Server schauen den Homer empfohlen hat weil die wo ich gestern war eckt AhAh waren ;)
    Vom SinglePlayer rate ich dir aber (momentan!) ab, der is schon ziemlich verbuggt!!
     
Thema:

Armed Assault II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden