Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFEEE... hab das spiel nun auch und es laggt bei mir ziemlich -.- selbst mit den einstellungen auf niedrig bekomme ich nicht mal flüssige 24fps O.o... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. theGrimmm
    theGrimmm Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    HILFEEE...
    hab das spiel nun auch und es laggt bei mir ziemlich -.- selbst mit den einstellungen auf niedrig bekomme ich nicht mal flüssige 24fps o_O
    da kann doch was nicht stimmen???
    ich kann bei der option grafikspeicher auch nur "niedrig" und "normal" auswählen...
    mein system:
    Q6600@3,6GHz
    8GB OCZ 800MHz RAM
    Zotac GTX295
    eingentlich müsste es doch flüssiger laufen, oder??
    ich hab gehört, dass arma2 manchmal den grafikspeicher nicht richtig erkennt?
    bei mir in der config steht:
    ...
    localVRAM=204664832;
    nonlocalVRAM=204664832;
    richtig?

    bitte helft mir :>

    mfg theGrimmm

    hier der rest von meinem system >klick<

    (gepatched ist das spiel mit dem final patch!)
     
    #16 theGrimmm, 6. Juni 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hast du den Finalpatch über den Betapatch installiert oder direkt von 1.0 auf Final 1.01 gepatcht?
    Wenn ersteres der Fall ist können massive Fehler auftreten.

    Am besten das Spiel komplett deinstallieren, Arma2.cfg auch löschen sowie alle anderen gespeicherten Einstellungen.

    Bitte auch den neuesten Graka-Treiber installieren (nicht den 186er Beta).
     
    #17 King Homer, 6. Juni 2009
  3. theGrimmm
    theGrimmm Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gepatched ist es von 1.0 mit dem final auf 1.01 (BETA WAR NIE DRAUF)
    die cfg hab ich auch schon gelöscht...
    sind die neusten treiber drauf...
    was soll ich tun -.-
     
    #18 theGrimmm, 6. Juni 2009
  4. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    @ theGrimmm

    Installier das Spiel neu und mach den nicht den neusten WHQL Treiber, sprich den 185.85, sondern den 182.50, drauf.

    Bei mir gabs anfangs heftige Probleme mit dem Texturnachladen, dem Level of Detail mit dem 185.85 und ich konnte auch die Texturdetails nicht höher als "normal" stellen.
    Die Texturfehler waren nach einer Neuinstallation des Spiels behoben.

    Die Texturdetails konnte ich erst nach Installation des älteren Treiber 182.50 auf "hoch" bzw. "sehr hoch" stellen

    Ist die Treiberangabe in deinem Profil aktuell? Wenn nein, welchen haste jetzt installiert?

    Edit:
    In der Kampagne treten je nach Mission nach wie vor Texturnachlade -und LoD Probleme auf.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #19 RallyeFan90, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Laut Maruk von BI wird im nächsten Patch daran gearbeitet,
     
    #20 King Homer, 8. Juni 2009
  6. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Könnt ihr den SP fertig Spielen?
    Ich hänge dank einem Bug beim Level Söldner fest :mad:

    Aber der MP entschädigt dafür, man wusste ja auch auf was man sich beim kauf von ArmA I&II einlässt ^^

    Bin mal gespannt wann der nächste Patch kommt und wie groß der wird :)
     
    #21 onkel Joe, 8. Juni 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja die Kampagne ging bei mir bis zum Ende. Muss aber sagen, du hast nicht viel verpasst bis zum Ende hin.
     
    #22 King Homer, 8. Juni 2009
  8. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Hat jemand Verbesserungen durch den ersten finalen Patch feststellen können?

    Mir fällt nichts auf, außer dass jetzt die Team-Mitglieder und Kollegen keine wiederholende Sprachfetzen haben.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #23 RallyeFan90, 8. Juni 2009
  9. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
    Das Game ist sooo verbugt...Echt das letzte!
    Das Handling gefällt mir auch nicht...Total schwamig bei Zielen und schießen...
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Klar ist es verbuggt, aber wenn man sich länger damit auseinandersetzt machts echt Spaß. Vorallem im gut organisierten MP-Game zeigt sich die Stärke von Arma2.

    Was das Handling angeht, die Steuerung ist viel indirekter als bei gewöhnlichen Shootern, da muss man sich erst dran gewöhnen. Damit wird unter anderem die Körperbewegung und natürlich das Gewicht der Waffe simuliert.
     
    #25 King Homer, 11. Juni 2009
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wie heist ihr denn online?

    Ich bin meistens auf dem XR Server und mein nick ist gleich wie hier
     
    #26 onkel Joe, 11. Juni 2009
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    King Homer vom ACE Mod. Ich spiele meisten bei Germany Fun oder irgendwelchen anderen bekannten Servern mit den ganzen alten Hasen.
     
    #27 King Homer, 11. Juni 2009
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Bin ganz deiner Meinung.. online rockt das game!!

    Mein nick ist online auch wirr0 spiel meistens abends auf KellysHeroes, ab ca.21uhr kicken die admins jeden der unaufgefordert in der Base ein Schuss von sich gibt :D
    So macht es richtig Spass, keine zerschossenen reifen, keine TKler, transportservice funkt spitze, usw.
    Server ist aber recht voll ab 22uhr!
     
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Morgen Abend ist großes Coop Event mit 50 Leuten bei Germany-Fun. Ist einer von euch dabei?
     
    #29 King Homer, 11. Juni 2009
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich Spiele eigentlich nur Warfare

    €: grad eben gabs nen Gewitter, die ganzen effekte haben sie super hinbekommen :)
     
    #30 onkel Joe, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Thema:

Armed Assault II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden