Sammelthread Armed Assault II

Diskutiere und helfe bei Armed Assault II im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hier nun mal ein Sammelthreat für alle "stolzen" Besitzer von ArmA II oder für die jenigen die am überlegen sind sich diese Militärsimulation... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2009.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    [​IMG]

    Hier nun mal ein Sammelthreat für alle "stolzen" Besitzer von ArmA II oder für die jenigen die am überlegen sind sich diese Militärsimulation zu zulegen.

    Zuerst eine kleine Übersicht der Features:


    [​IMG]Beeinflusse die Story

    Führe deine Einheit durch eine variantenreiche Kampagne voller
    überraschender Wendungen. Rollenspiel-Elemente und Ressourcen-
    Management bereichern das Spiel.


    [​IMG]Umfangreiche Mehrspieleroptionen

    Spiele die komplette Solo-Kampagne im Kooperativmodus. Oder tauche ein in
    riesige Kämpfe Mann gegen Mann, in denen es darum geht, das gesamte
    Land zu kontrollieren.


    [​IMG]Starker Missions-Editor

    Mit dem intuitiv bedienbaren, leistungsstarken Editor kannst du eigene
    Missionen entwerfen und sogar komplette Kampagnen gestalten. Mache das
    Spiel noch größer!


    [​IMG]Authentische Waffensimulation

    Die exakte Ballistik und Zielabweichung sowie materialabhängige
    Durchschlagskraft von Geschossen, echte Munitionstypen und
    Magazinkapazitäten und viele weitere Details sorgen für ein originalgetreues
    Erlebnis.


    [​IMG]Einzigartige KI

    Keine vordefinierten Pfade. Keine Scripts. Die KI passt sich aktiv den
    Situationen an: NPCs kommunizieren untereinander, suchen Deckung, geben
    sich Feuerschutz und überlisten ihre menschlichen Gegner.


    [​IMG]Dynamisches Konversationssystem

    Das integrierte Konversationssystem reagiert dynamisch auf äußere
    Bedingungen: Du kannst dich mit Soldaten sowie Zivilisten unterhalten und
    wertvolle Informationen sammeln. Soldaten können sich mittels Handzeichen
    verständigen, wie sie bei echten Militäreinsätzen verwendet werden.


    Hier noch ein kurzer Überblick über das Areal in dem man sich völlig frei
    bewegen kann:



    • 225 km2 realer geografischer Daten
    • 1 Million 3D-Objekte
    • 350 Kilometer Straßen
    • 50 Städte und Dörfer
    • 2 Dämme and zahlreiche kleine Seen und Teiche
    • Mehrere Berge, deren Kuppen mehr als 700 Meter über den Meeresspiegel ragen
    • Knapp 100 km2 Wälder
    • Urbane Gegenden mit Häfen und Fabriken
    • Militäranlagen mit langer Landebahn
    • Eine umfangreiche Beschilderung bereichert das Straßennetz
    • Zivilisten und Wildtiere

    Mein erster Eindruck:


    Pro:

    - völlige Bewegungsfreiheit man kann wirklich hin wo man möchte
    - realistische Ballistik, was ich aus meiner eigenen Erfahrung mit echten Waffen sagen kann kommt die Ballistik der Realität schon ziemlich nah was Anhaltepunkte, Entfernungen und Vorhaltepunkte angeht
    - Grafik, sieht gut aus auch wenn ich leider nicht auf Max spielen kann
    - KI Kollegen verhalten sich "meistens" intelligent
    - keine leere Spielwelt, im Wald hüpfen Hasen rum, in den Städten trifft man Menschen, auf den Straßen fahren Autos umher
    - Tag-Nacht wechsel (macht die Athmosphäre einfach besser)
    - Kein Radar oder sowas wo man die Gegner siegt, man muss wirklich die Augen offen halten
    - jedes Fahrzeug kann benutzt werden, vom HUMMVE bis zum zivielen roten 4er Golf
    - bis jetzt (Mission 3) gut erzählte Geschichte

    Contra:
    - leider Teilweise auch ziemliche doofe KI Kameraden
    z.b.: - Kamerad rennt beim einsteigen in den Heli einfach gegen das heck vom Heli und rennt und rennt und kommt da nich mehr weg
    - beim Start des Helis lässt der Pilot diesen umkippen...alle tod...
    - Exfil per Heli angefordert aber Heli kommt nicht, bleibt einfach in der Basis stehen und ich muss die 6 km bis dahin zu Fuss zurück legen
    - Teilweise etwas knappes Briefing, ich sollte mal in irgendeinem Dorf einen Kriegsverbrecher abfangen (dieser Befehl kam nur als Funkspruch). Er wollte sich von dort absetzen, leider war in diesem Dorf niemand und nach 15 Minuten der Suche und es Wartens wurde die Mission als fehlgeschlagen eingestuft, ich bekam die Nachricht er währe entwischt und die Mission war beendet, entweder war ich am falschen Ort oder keine Ahnung :) konnte auch kein Gesprächslog zu diesem Funkspruch finden
    - in der ersten Mission habe ich alle Aufgaben beendet doch leider hat das das Spiel wohl nich erkannt, musste die Mission manuell (Konsole) beenden :( schade...



    Das wars jetzt erstmal von mir. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen
    Überblick verschaffen, ich werde auch noch Screens nachreichen und meine
    Settings dazu posten, dann könnt Ihr euch vllt ein BIld machen ob es bei
    euch auch so aussieht oder eben besser oder schlechter.
    Eure Erfahrungen mir ArmA II würde mich natürlich auch interessieren, also
    viel Spaß beim lesen und Antworten!! :cool:


    R.I.P.


    (Quellennachweis Bildmaterial und Features: http://www.arma2.com )
     
    #1 R.I.P., 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. User Advert

  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280

    Bevor hier jetzt wieder das große Stöhnen aufkommt:

    Ich als langjähriger Operation Flashpoint und Armed Assault Spieler muss sagen: Ja, Armed Assault 2 ist verbuggt jedoch bei weitem nicht so stark wie damals Armed Assault.

    Deutlich hervorzuheben ist die Kompatiblität mit aktueller Hardware, so harmoniert das Spiel super mit Quadcore-Systemen.

    Was die Grafik angeht, bei einem gut konfigurierten System kann man absolut nicht meckern.

    Man muss Armed Assault 2 als Spiel ansehen, welches eine Plattform für die Community darstellt um dieses immer weiter zu verbessern und durch Addons zu erweitern. Man muss den Enticklern Bohemia Interactive einfach Zeit geben und spätestens mit dem 2. Patch hat man dann ein gut laufendes Spiel.

    Vorallem die Tatsache, dass es in Deutschland zuerst releast wurde deutet auf massiven Druck vom Publisher Morphicon hin und das BI wohl nicht genügend Zeit hatte das Spiel nach ihren Wünschen zu veröffentlichen.

    In den USA wird das Spiel erst Ende Juni veröffentlicht, von daher ist spätestens zu diesem Zeitpunkt eine flüssig spielbare Version zu erwarten.



    PS:
    Auf meinem System läuft Armed Assault 2 bei allen Einstellungen auf "Hoch/Sehr Hoch" und 1280x1024 mit 35-60 FPS (max. 60 FPS möglich).
     
    #2 King Homer, 2. Juni 2009
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich bin absolute begeistert vom spiel.. wer eine Shooter-Sim sucht.. ist hier richtig!

    Am WE hab ich mich durch den SP "geplagt"
    (Hab ne mission 6 mal anfangen müssen, 6stunden das selbe gemacht, trotzdem hat es spass gemacht :D savegame backuppflicht!)

    MP ist teilweise ne katastrophe.. liegt aber mehr an den unfähigen mitspieler.. wenn in der eigenen Base ein dodel rumballert kann das schon mal wichtige zeit/einheiten kosten.
    Geringe Grafik Details bringen im MP einen enormen vorteil! was ich sehr schlecht finde, im Grass verstecken bringt also nix, dämpft den Spielspaß enorm!
    Sprich: MP ist im Clan zu empfehlen, da spielt man meistens auch fair.

    Die Grafik ist absolute OK, Die Dörfer & Städte sehen beeindruckend aus.. jedes Haus steht perfekt und ist mit vielen detail bestückt.. Hünerkäfig im hinterhof usw

    Die Pref. ist bei meinem Sys auch recht gut..
    1920x1080
    All@Max /ausser Grafikspeicher/texturen auf High.
    Füllrate: 100%
    Sichtweite: 4km
    Ohne beta Patch & mit SLI/CF tweak (-winXP an die .exe anfügen, nur ein exe rename hat nix gebracht!)
    --------------------
    min.FPS: 28 max.FPS: 72
    durchschnittlich 35 FPS



    Flüssig spielbar. (nur in den grossen städten kommen laderuckler vor die schnell verschwinden wenn mal alles geladen ist)



    Leider bringt der beta Patch1 im schnitt bis zu -10FPS

    Hab ihn gleich mal wider "deinstalliert" & plag mich lieber mit den bugs rum.

    p.s.: Hat jemand lust am WE online zu zocken.. als SysP team..
     
    #3 wirr0, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Aber mit dem Patch gehen die Savegame Probleme weg ?
     
    #4 Ackermann, 2. Juni 2009
  6. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Kann ich nicht bestätigen, im HX3-Forum sowie im BI Forum sind wir der Meinung das der Patch einen deutlichen Performance-Schub gibt.
     
    #5 King Homer, 2. Juni 2009
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich spreche aus eigen Erfahrung und mit dem Patch ist es für mich unspielbar. (liegt vielleicht am CF/SLI tweak, aber ohne hab ich sowieso viel weniger FPS)
    Kann dir gerne vergleichscreens machen.. ArmA2 ist bei mir doppelt in nem backupurdner :D sprich ich hab es gepatcht und ungepatcht installiert.

    @Ackermann
    Das Savegame prob hab ich auch mit dem patch, sogar häufiger.

    ps.:
    Hat jemand den SP gespielt.. komm da nicht weiter.
    Mission:"Manhattan", Hauptlager finden. <- jemand ne Ahnung wo das ist, sonst hab ich fast alles erledigt. (zweiter beweis fehlt noch)
     
    #6 wirr0, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  8. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Hauptlager habe ich oben bei der Burg gefunden, die Platzierung ist aber random-getriggert in einem bestimmten Umkreis.
     
    #7 King Homer, 2. Juni 2009
  9. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Danke!! Die Leiche muss ich ja auch durchsuchen, hab ich vergessen XD
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Kann man eigentlich Ingame AA einstellen?
    Ganz schön kantig die Geschichte ^^
     
    #9 onkel Joe, 3. Juni 2009
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Füllraten-Option hochsetzen.
     
    #10 King Homer, 3. Juni 2009
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie viele Zivilisten gibts eigentlich ?

    Also ist das in den Städten schon realistisch das es zb so chotisch werden kann das ich meine Teamleader aus den Augen verliere oder sind da nur so alle 500m mal einer ?
     
    #11 bernd das brot, 3. Juni 2009
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    danke dir


    Also all zu viele Zivis sind da nicht, das meiste sind ja auch Käffer ^^
     
    #12 onkel Joe, 3. Juni 2009
  14. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Den verlierst du auch so oder so aus den Augen. Erwarte nicht ein gescriptestes Gameplay ala MW2 sondern eine taktische Militärsimulation mit leichten Shooterlementen.
    Zivilisten gibt es, jedoch wirst du diese seltener antreffen.
     
    #13 King Homer, 3. Juni 2009
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Bin total begeistert von dem Spiel.
    Und dabei war ich total skeptisch am Anfang. Ich hab mir 3 Tage lang überlegt ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
    In den Medien hörte man ja so viel schlechtes von wegen Bugs und JA es ist zum Teil verbugt.
    Der Grund weshalb ich es mir doch gekauft hab, waren die Meinungen von den vielen Leuten, die ich noch aus Project Reality kenne (also den Liebhabern des Genres). Sie konnten mich mit Hilfe des Multiplayers überzeugen...und dieser ist echt genial. Vorallem der Editor lässt hier dem Spieler bzw der Community so viel Freiraum.
    Hier steckt noch eine Menge Potenzial aber es macht auch jetzt eine Menge Spass. Einfach nicht so durch den verbugten Singleplayer abschrecken lassen und gleich auf den MP stürzen.
     
  16. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    #15 onkel Joe, 6. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
Thema:

Armed Assault II

Die Seite wird geladen...

Armed Assault II - Similar Threads - Armed Assault

Forum Datum

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe

Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe: Welche Battlefield 3 Waffe ist die beste Assault-Waffe Hi Leute, ich habe mir Battlefield für PC gekauft. Ich spiele fast nur mit Assault. Erst hatte ich lange Zeit mit der Famas...
Computerfragen 4. Januar 2012

welches spiel ist besser , men of war assault sqaud od. theatre of war 3 korea ???

welches spiel ist besser , men of war assault sqaud od. theatre of war 3 korea ???: welches spiel ist besser , men of war assault sqaud od. theatre of war 3 korea ??? bitte ich muss schaun welches spiel ich mir kaufen soll !! :D
Computerfragen 12. April 2011

Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Armed Assault 2: Operation Arrowhead: Mal ne frage an euch leute, wer hat das game und in welcher auflösung kann er es im mp betreiben und welches system habt ihr? Ich Spiel auf 1920x1080 auf alles hoch, nachbearbeitung deaktiviert...
Action & Shooter 14. September 2010

crysis city assault installation

crysis city assault installation: hi leute, ich möchte gerne den Mod crysis city assault in Crysis installieren. Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Könnte mir jemand sagen wie das funktioniert? Bitte eine Schritt...
Allgemeines (Games) 20. August 2009

Pirates Assault

Pirates Assault: Hallo zusammen! Vor zwei Tagen ist ein neues RPG-Browsergame mit Piraten gestartet. Hab es mal angetestet und muss sagen, es macht richtig Spass! Um was geht es: Duellieren, Kaperfahrten,...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 9. Oktober 2008

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler

Medal of Honor Pacific Assault - verbindungsfehler: Moin Ich versuche seit tagen Das games online zu spielen entweder es Kommt die Meldung Server antwortet nicht oder Verbindung s Fehler Habe alles In der Win XP Firewall freigegeben Andere...
Action & Shooter 14. November 2007

Armed Assault...

Armed Assault...: da ich operation flashpoint richtig gut fand, würde ich gerne von euch wissen ob sich der kauf von armed assault lohnt? in pc-zeitschriften kam das game nicht besonders gut weg. die grafik wäre...
Action & Shooter 25. Januar 2007
Armed Assault II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden