Grafikkartenlüfter abstellen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter abstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd gern irgendwie den einen Lüfter von der Grafikkarte abstellen. Seit einem Monat hat der nen Lagerschaden, mal vibriert er so stark das es in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philipp1415, 19. Februar 2022.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Ich würd gern irgendwie den einen Lüfter von der Grafikkarte abstellen. Seit einem Monat hat der nen Lagerschaden, mal vibriert er so stark das es in den Boden zieht oder er macht wie ein Geigerzähler der extreme Radioaktivität anzeigt also knackt enorm so wie seit einer Woche. Jetzt nervt das scheiß Ding aber und ich würds gern abstellen. Hab mal Probeweise nen Zahnstocher reingesteckt dann ging unter Last die Temperatur bis ca 65°C und als ich ihn rausgezogen hab ging die auf 57°C also macht schon viel aus dafür das er nur noch langsam dreht.

    Kann ich den einfach mit einem Zahnstocher abstecken oder brennt dann etwas durch, weil kaputt ist er ja eh schon. Oder soll ich ihn komplett abstecken (hab noch zwei funktionierende Lüfter vorne). Zahnstocher wäre mir lieber falls sie doch zu hoch wird. Nur gar nichts machen kann ich nicht das Ding nervt dermaßen beim Arbeiten. Ersatz kommt aus China dauert also vorneweg nen Monat, es muss ne dringende Lösung zur Überbrückung her.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 19. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenlüfter abstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden