Arma 3 Low FPS

Diskutiere und helfe bei Arma 3 Low FPS im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihr, hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, hab über die Suche nichts in dieser Richtung finden können. Kurz mein Sys(bin noch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von k3yp3r, 2. März 2014.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hi Ihr,

    hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, hab über die Suche nichts in dieser Richtung finden können.

    Kurz mein Sys(bin noch dabei mein Profil zu Updaten):
    Win8.1 Pro x64
    i7-4930K
    GTX 780
    32 GB DDR3
    ASRock X79 Extreme9

    Jetzt zu meinem Problem:
    Arma 3 läuft mit richtig, an der Unspielbarkeit grenzenden, FPS. D.h. 18-25 fps, im Schnitt wohl so um die 20-22. Wenn ich alle Settings auf Minimal stelle, dann sinken die FPS noch weiter ab. Habe atm alles auf Ultra, AA usw. auf Maximum gestellt, damit erreiche ich diese halbwegs spielbaren Bildraten. Hab auch schon etliche Settings dazwischen probiert, die haben allerdings generell niedrigere fps produziert.
    Bei anderen Spielen z.b. BF3/4, Crysis 3 etc. läuft alles bestens.
    Treiber sind alle aktuell, System ist frisch aufgesetzt.

    Was mach ich falsch? Wo liegt der Hund begraben? Dass die Arma Engine nicht der Hit in Sachen Performance ist, ist mir klar, aber über 50 fps sollten da doch drin sein.. Kumpel mit dem ich immer zock hat eine gtx680, i7-3770k und 40-60fps...

    Vielen Dank und Grüße
    Kai
     
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Durchlesen ARMA 3 Tweak Guide und das einstellen was sie vorschlagen.

    Arma 3 saugt an der CPU wie blöde und die Graka ist wenn überhaupt nur zu 30% ausgelastet. ;) Das schlechteste was man bei Arma machen kann ist alles auf max stellen. Des Weiteren kommt es auf den Server drauf an, wenn es ein User gehosteter ist hat man nie mehr als 30 Frames, bei einem Dedi Server sollte bis zu 60 frames drin sein, wenn die einstellungen stimmen.
     
  4. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3

    Tach, das selbe problem habe ich auch und die Einstellungen auf den link helfen nicht

    Meine Hadware

    MSI Z87-G41 PC Mate
    16GB (4x4GB) Kingston 1600mh
    Arctic Cooling Freezer 13 Pro CPU Kühler
    Intel Core i5-4670K 3.40GHZ boxed
    Seagate Barracuda 500GB, SATA III, 7200rpm
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Samsung SSD 840 EVO Series 120GB 2.5zoll
    Gigabyte GeForce GTX 760 OC WindForce 2G
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC
    be quiet! Pure Power L8 630 Watt ATX V2.
    Mad Catz R.A.T. 7 6400

    NVIDIA GeForce GTX 760 video card benchmark result - Intel Core i5-4670K,MSI Z87-G41 PC Mate(MS-7850)

    http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/227656-hilfe-beim-aufruesten.html

    Ich spiele gerade mit den Gedanken mir noch mal die selbe GTX 760 dazu zu kaufen und im SLI mit der vorhandenen zu schlissen und die GTX 460 raus, doch ob 220€ ca. es das lohnt für ein vielleicht an Frames Gewinn ??

    Die CPU kerne werden nur ca zu 50% belastet (CPU-Meter) und bei der Grafik karte auf der 760 schwankt der GPU-Meter zwischen 60% und 99% im spiel

    das Maximum was an Frames ich habe waren 60, aber sehr selten und egal auf welchen server ich gehe, bin meist nur zwischen 22 und 33 Frames

    doch vor dem 1.14 update war ich selten und 37 Frames, nun die frage haben die was falsch mit den update gemacht, oder braucht das Spiel jetzt mehr Grafik Power ??
    Soll ich die 220 investieren oder doch nicht :(

    Die 460 ist nur für den 2 Monitor Drinnen, denn müsste ich dann an die 760 dazu schlissen falls ich noch eine 760 dazu kaufe,
    gespielt wird nur an einen Monitor, den 2 brauche ich aber beim Arbeiten

    Lg, Tomy
     
Thema:

Arma 3 Low FPS

Die Seite wird geladen...

Arma 3 Low FPS - Similar Threads - Arma Low FPS

Forum Datum

Das Humble ARMA 2018 Bundle bringt euch reichlich Taktik-Action auf dem Bildschirm

Das Humble ARMA 2018 Bundle bringt euch reichlich Taktik-Action auf dem Bildschirm: Das Humble ARMA 2018 Bundle bringt euch reichlich Taktik-Action auf dem Bildschirm Bei den Spielen handelt es sich um drei (meiner Meinung nach) grandiose Taktik-Shooter, von denen ich gerade den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2018

Arma 3 Exile 1st Person Tanoa

Arma 3 Exile 1st Person Tanoa: Ahoi ! wir sind eine kleine Gruppe die ein neuen Server gefunden haben und hoffen das gleichgesinnte dazu stossen. Server ist 1st person only Arma 3 Exile, Support incl. TS und Skripter sind...
Action & Shooter 1. April 2017

Humble ARMA Bundle ballert mit reichlich Taktik drauflos

Humble ARMA Bundle ballert mit reichlich Taktik drauflos: Humble ARMA Bundle ballert mit reichlich Taktik drauflos So bietet euch das Humble ARMA Bundle Spiele der Reihe Arma von 2006 („Arma“) bis hin zu den neueren Games des Jahres 2013 („Arma 3“) an....
User-Neuigkeiten 5. März 2017

ture Stable ARMA 3 Setiings ???

ture Stable ARMA 3 Setiings ???: -autoUpdate-maxMem= 1887 -maxVRAM=2047-noCB-cpuCount=6 - -exThreads=12-malloc=1.60 -enableHT the settings ture Stable ??? hear my Operating System sysProfile: ID: 75828 - pod-user...
Action & Shooter 23. Juli 2015

Problem mit Arma 3 Rootserver

Problem mit Arma 3 Rootserver: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein Arma 3 Server wird nicht mehr in der Liste angezeigt weder IP noch Name des Server. Woran kann dies Liegen? Es handeln sich um einen Rootserver...
Action & Shooter 7. Oktober 2014

Arma 3 Server Problem beim selber hosten

Arma 3 Server Problem beim selber hosten: Arma 3 Server Problem beim selber hosten Hallo, ich habe mir heute einen Arma 3 Server erstellt und alles eingestellt, doch wenn ich dann die Mission starten will steht immer: Sending...
Computerfragen 30. Juni 2014

Shadowplay - ARMA 3

Shadowplay - ARMA 3: Shadowplay - ARMA 3 Guten Tag, Ich habe vor kurzem ARMA 3 auf Steam erstanden. Ich spielte vorwiegend Altis Life. Aufgrund von manchen Situationen in denen man gegenüber mods Beweise...
Computerfragen 9. Juni 2014

Grafikkarte für Arma 3 Welche???

Grafikkarte für Arma 3 Welche???: Grafikkarte für Arma 3 Welche??? würde gerne Arma 3 spielen aber brauche für die Grafikkarte eine gute Empfehlung. Danke
Computerfragen 9. Juni 2014

Reicht die grafik karte um arma 3 altis life zu spielen

Reicht die grafik karte um arma 3 altis life zu spielen: Reicht die grafik karte um arma 3 altis life zu spielen Dass ist die grafikkarte http://www.amazon.de/AMD-240e-1024-L2-Cache-2800/dp/B004LG6Y22/ref=sr_1_1?ie=UTF... reicht sie um arma 3...
Computerfragen 7. Juni 2014

Arma 3 Altislive läd nicht

Arma 3 Altislive läd nicht: Arma 3 Altislive läd nicht Ich habe mir Arma 3 gekauft. Und wolte den mod Altis Live spielen.Wenn man im Hauptmenü vom server ist und dan "ok" drückt läd er den Mod herunter(normaler weise)...
Computerfragen 24. Mai 2014

Arma 3 Altis Life FPS/Grafik

Arma 3 Altis Life FPS/Grafik: Arma 3 Altis Life FPS/Grafik Ich wollte fragen ob ich mit einer Nvidia Geforce GTX 770 4Gb Arma 3 Auf Maxmimaler Grafik spielen kann, das es immernoch flüssig läuft. Würde mich sehr über...
Computerfragen 10. Mai 2014

Arma 3 Altis Life Grafikkarte und Prozessor

Arma 3 Altis Life Grafikkarte und Prozessor: Arma 3 Altis Life Grafikkarte und Prozessor Was brauche ich denn mindestens für eine Grafikkarte und einen Prozessor um Arma 3 bzw. Altis Life/Battle Royale usw. auf "Sehr Hoch" oder...
Computerfragen 10. Mai 2014

Arma 3 Ru Steam key finde keine Server

Arma 3 Ru Steam key finde keine Server: Arma 3 Ru Steam key finde keine Server Guten Tag, Mein Problem: ich habe mir auf kinguin einen russischen Steam key für Arma 3 gekauft mit russischer IP installiert alles gut jetzt konnte...
Computerfragen 10. Mai 2014
Arma 3 Low FPS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden