ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen

Diskutiere und helfe bei ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen Angeblich soll insbesondere Nvidia daran interessiert sein, den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.384
    Zustimmungen:
    16

    ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen

    Angeblich soll insbesondere Nvidia daran interessiert sein, den Prozessorentwickler ARM zu übernehmen. Die Gespräche zwischen Nvidia und dem ARM-Inhaber Softbank sollen dabei bereits fortgeschritten sein, sodass schon in den kommenden Wochen eine…


    ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen
     
  2. User Advert

Thema:

ARM-Verkauf: Gespräche mit Nvidia laufen noch, Einigung in den kommenden Wochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden