Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden

Diskutiere und helfe bei Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden Deren System hatte ich auch einmal getestet, allerdings war ein Punkt nervig,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden

    Deren System hatte ich auch einmal getestet, allerdings war ein Punkt nervig, den man nun aber aufgrund zahlreicher Benutzerwünsche eliminiert hat. So kann man nun auch für einen gewissen Zeitraum Push-Benachrichtigungen stumm schalten, Videos im Hintergrund aber aufzeichnen lassen.

    Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden
     
Thema:

Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden